Neues Rammstein-Video

..und man sollte keine Vergleiche ziehen bevor man das Album gehört hat

wohl war, werde mir die Scheibe so oder so kaufen ;)
eines der besten Lieder find ich allerdings immer noch "Adios"...

..aber halt sehr nett anzuschauen, wie ich finde.

find ich auch..
 
So als langjähriger Rammsteinfan gebe ich mal meinen Senf dazu ;)

Bei ´´Pussy ´´geht es um Sextourismus , und nicht nur ums diddeldumm.

Der Sänger (Till) hat in dem Lied typisch deutsche Wörter versteckt , Sauerkraut , Bratwurst , Autobahn , Blitzkrieg was typisch deutsch ist wie in das Ausland zum diddeln zu fahren .

Also das Video musste ich mir auch erstmal ein paar mal ansehen um den Hintergrund des Videos zu verstehen .

Nicht nur der ´´Sunnyboy ´´(Richard) hat Macs sondern die ganze Band , Sie sind unter uns , auch wenn man die Musik nicht mag XD

Aber auf der Single Pussy ist auch ein weiterer Song drauf . Rammlied hört es euch einfach mal an .

Rammstein war 4 Jahre weg , Sie haben sich ´´Neu´´erfunden darauf muss man sich erstmal einlassen und und man sollte keine Vergleiche ziehen bevor man das Album gehört hat

Ich würde fast behaupten du hast dich verraten und versuchst virales-Marketing in diesem thread...:D
 
und ob sie das waren ?

Gewissen Quellen nach behaupten sie wohl, selbst agiert zu haben. Welcher Kerl protzt nicht gern mit seiner Potenz? Aber sie waren es nicht. Zumindest nicht in den Hard-Core-Szenen.

Ansonsten, AppleEater: Ich find das Paulchen klasse und würd ihm den Titel des Sunnyboys zugestehen. Angenehme Sprechstimme und superlebendige Augen - leider nur etwas kurz geraten.

Herr Kruspe ist eher der Traum junger Mädels.

Edit: Flake stehen die virtuellen Brüste. Endlich mal was Rundes an der Bohnenstange.
 
Auch nicht schlecht , betreibe virtuelles Marketing ?? Nö so wie Rammstein es mit ihrer Lifad (Liebe ist für alle da ) @Facebook machen hab ich nicht nötig ;)

Das einzige was ich unter meinen Namen betreibe ist meine eigene Meinung

Ich werde nicht bezahlt , ich bin keiner von der Band , nicht der Manager oder der Promoter , Ich bin ein FAN , jetzt ist es raus XD
 
Was haltet ihr eigentlich vom Rammlied?
 
Muss man wenigstens einmal laut gehört haben ;)

Ja , ich finde das Intro ist ein wenig zu lang , aber dafür gehts auch ab

Es ist ein kraftvolles Lied und wird definitv der Renner auf der Tour
 
wo kann man das hören ?
 
"Die Brrrratwurrrst muss ins Sauerrrrrkrrrrraut." :rotfl:
 
Ich höre gerade beide........
Erst Pussy, dann Rammlied.

Rrrrammstein rules!

Übrigens muss ich gerade mal wieder schallend lachen.
So eine Band-Hymne wäre schon viel früher angesagt gewesen.
Es gibt hier vor Ort eine Truppe, die hat sich sehr viel schneller eine Erkennungsmucke gebastelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ja war ne blöde frage :D
 
wo kann man das hören ?

Vorgestern stand das Rammlied noch auf YouTube.
Wo es Pussy uncensored gibt - keine Ahnung. Die organisierte FanBase dürfte aber fleissig gezockt haben.
 
Och alles ganz easy zu finden - googlevideosuche ist dein Freund.
Ich mag das Rammlied lieber als Pussy. Aber beides hat was.
Ist eben Rammstein. :)
 
Pussy gibbet es nur entschärft.
Is vielleicht besser so.
 
steck Bratwurst in dein Sauerkraut:rotfl:
 
Gerade deucht mich, Rammsteins haben sich selber beklaut........

Wo kam die Zeile noch her: "Hört ihr mich? Seht ihr mich?" War das "Ich will"? Das passt fast exakt auf "too big, too small"......
 
Zurück
Oben Unten