Neues Rammstein-Video

Also ich habe Rammlied gerade zum ersten mal gehört..
Und es gefällt mir. Sehr sogar.
 
"Rammlied" gefällt mir musikalisch auch besser wie "Pussy", hat auch einen anderen nicht provokanten Kontext.
 
"Rammlied" gefällt mir musikalisch auch besser wie "Pussy", hat auch einen anderen nicht provokanten Kontext.

Normalerweise gefallen mir die Provokation in den Texten Rammsteins sehr gut.

Aber ich denke, Rammstein wollte mit Pussy "nur Aufmerksamkeit erregen", damit sie nach ihrer Abwesenheit wieder in aller Munde sind.
 
Sonic328ci

Genau DAS ist die Ironie der ganzen Sache in typischer Rammstein-Manier. Sollte ein Bandmitglied dein Posting lesen, wissen Sie, dass ihr Video/Song ins Schwarze getroffen hat.

Was denn genau ist DIE Ironie an der ganzen Sache? Ein schlechter Song, mit einem relativ seichten Video, das zumindest mich davon abhält die Scheibe zu kaufen?

Ich kann ja mal "ein Bandmitglied" anrufen... Kenne da zufällig eins, und sollte mich eh mal wieder melden ;) Vielleicht erklärt er mir ja die Ironie die ich nicht verstanden habe...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann mir bei dem Video irgendwie nicht vorstellen dass die Band selber mit den Frauen so rumgemacht hat. Einerseits muss vom Keyborder und dem Sänger (Till) das doch eine Videomontage sein, oder hat letzterer echt so nen Body? Ich bezweifel es...
 
natürlich haben die das nicht selbst gespielt. Da wurde ordentlich gebastelt.
Trotzdem ist es ein schöner Aufreger geworden. Wäre ja noch schöner, wenn die so einfach mir nichts, dir nichts, tagsüber im Fernsehen kommen würden. Das steht denen gar nicht.

Ironie ist das halbe Leben.

Ick finds juut ............. :hehehe:
 
Rammstein rufen bei mir immer diese "deutsch mich nicht voll"-Reaktion hervor.
Aber bei Pussy musste ich ein bisschen lachen.
Nur ein bisschen.
 
Der Text ist klasse. Wie der sich wohl in nicht-deutschen Ohren anhören muss?!

"Blitzkrrrrrieg mit dem Fleischgewääääährrrr." :hehehe:

Andererseits ist er natürlich sehr provokant und vermittelt eine ziemlich eindeutige Botschaft.
 
Irgendwie total unspannend. Rammstein halt.
 
Ich mags. Den Text, den Sound (etwas mehr "massentauglich" (ist auch auf Platz 1 in iTunes)) und natürlich das Video :D
 
das ist natürlich der eindeutige beweis das das ganz tolle musik ist...wenns bei iTunes auf platz 1 ist, dann kann mit mir was nicht stimmen wenn ich den song nicht mag...**** ich geh zum doktor

Ich liebe sinnentstellende Zitate. Es ging nicht darum, dass der Song gut sein muss, weil er auf Platz 1 ist. Dragonforce hat den iTunes Store angeführt, um zu zeigen, dass der Sound massenkompatibler ist ... Die Zahl der funktionalen Analphabeten wächst stetig :eek:
 
Ich liebe sinnentstellende Zitate. Es ging nicht darum, dass der Song gut sein muss, weil er auf Platz 1 ist. Dragonforce hat den iTunes Store angeführt, um zu zeigen, dass der Sound massenkompatibler ist ... Die Zahl der funktionalen Analphabeten wächst stetig :eek:

die zahl derer die alles für bare münze nehmen und nichtmehr zwischen ernst und ironie und zynismus unterscheiden können wächst genauso... ;)
du bist einer von ihnen
 
nach neuesten Informationen hat Rammstein den Namen geändert, es heißt nun Rammelstein


ok, ok, der war jetzt aber wirklich flach....:eek:
Mindestens so flach wie das Lied ;)
 
nach neuesten Informationen hat Rammstein den Namen geändert, es heißt nun Rammelstein


ok, ok, der war jetzt aber wirklich flach....:eek:
Mindestens so flach wie das Lied ;)

so ziemlich, ja ;)
wobei, wahrscheinlich auch nicht flacher als die hühnerbrust eines IT studenten...hahaha...ok der war nicht flach sondern mies
 
Zuletzt bearbeitet:
Blitzkrieg mit dem Fleischgewehr ^^
 
Zurück
Oben Unten