Neues Radiohead- Album: In Rainbows

...hmm, ist wohl definitiv ein grower... klingt für mich bisher noch eher fad'! war sws nie fan von ihnen und außer kid amnesiac mag ich sws keine ihrer platten wirklich...
 
ich höre es mir heute schon fast den ganzen tag an und finde es ein gut gelungenes album, allerdings ohne wirkliche highlights. irgendwie fehlen mir die absoluten knallerlieder, die man bis jetzt auf jeden album finden konnte.
 
Für mich ist es in diesem Fall exakt so wie beim letzten AIR-Album:

Gut, aber nicht ein wirklicher Knaller.

Sehr schade. :(

Gruß E-pa
 
Finde die Vertriebsart sehr gut, aber das Album haut mich jetzt nicht vom Hocker...
 
Bei mir ähnlich.. Hail to the Theif und O.K. Computer wurden leider nichtmal annähernd erreicht... schade!

Aber mal Hand aufs Herz. Wieviel habt ihr gegeben?
Ich hab 6,92 Pfund bezahlt, entspricht 9,99€.
 
7,50€ (5,2 Pfund)...hatte mir aber mehr als die 160kbps erhofft..
 
Also ich finds beim 3. Mal Hören wirklich klasse, aber man muß es schon schön laut und mit Ruhe hören.
 
5,5 Pfund. Dafür, dass man mehr oder weniger die Katze im Sack kauft.
 
ich habe 7pfund bezahlt, entspricht pi mal daumen 9,90 wie im itunes.
 
...ist es eigentlich legal das album auf seiner seite zum download anzubieten?

Das Album gibt es DRM-frei, das heißt, alle User können es problemlos und legal an alle ihre E-Mail-Kontakte schicken.
Quelle: intro.de
 
Die sollten sich mal 'nen neuen Hausjuristen suchen :rolleyes:....

...warum?

...mit dem was sie sagen haben sie ja nicht unrecht. Es ist nach geltendem dt. urheberrecht gestattet musik-werke zu kopieren und im privaten umfeld zu verschenken.

...das "anbieten über eine website", wie es dein vorredner angefragt hat geht natürlich nicht :D
 
...warum?

...mit dem was sie sagen haben sie ja nicht unrecht. Es ist nach geltendem dt. urheberrecht gestattet musik-werke zu kopieren und im privaten umfeld zu verschenken.
In der Absolutheit, in der das da steht, ist es definitiv falsch. Ich habe genügend Adressen in meinem Mail-Adressbuch, die nicht dem privaten Umfeld zuzuordnen sind. Schon Arbeitskollegen gehören da nicht mehr automatisch rein.

Richtig ist, dass man das Album Freunden und/oder Verwandten per Mail, als gebrannte CD oder wieauchimmer zukommen lassen könnte. Damit hört's dann aber auch schon auf.
 
Bei mir ähnlich.. Hail to the Theif und O.K. Computer wurden leider nichtmal annähernd erreicht... schade!

Aber mal Hand aufs Herz. Wieviel habt ihr gegeben?
Ich hab 6,92 Pfund bezahlt, entspricht 9,99€.

Also das beste von Radiohead sind doch definitiv die Kid A und die Amnesiac!

Habe mir sofort die Deluxe Edition von In Rainbows bestellt ;)
 
Zurück
Oben Unten