neues MBP auch mit 3GB RAM möglich??

Natürlich kannst du nur einen Riegel tauschen.

Das einzige, was dir dann fehlt ist Dual Channel. Jenachdem, wen man fragt bringt das zwischen 3 und 15% bei gleichen Riegeln.



dualchannel sollte beim 965m auch bei ungerader bestückung funktionieren.
 
aha...ok...also im mom habe ich ja einen D630 und mich hats echt gewundert, als ich den 2gb kingston dort eingebaut habe, das gleiche im bios (dual-channel) zu sehen bekam, aber vll ist es deswegen, weil es eben doch funktioniert, den mit meinem bisherigen wissen, dachte ich auch immer, dass es eben nur mit 2 gleichgroßen riegeln geht...naja wie auch immer, wenn 800er eher nix bringt und ich sowieso schon einen 2gb riegel habe, werde ich mir dann einfach einen weiteren von kingston kaufen und gut ist...kostet im mom ehe grad mal 40,- oder so...
 
sagen wir es mal so Dual Channel kann auch mit 2 verschieden großen Modulen funktionieren - aber auch nicht

allerdings wirst du die 2GB mehr Speicher defintiv merken aber den unterschied ob Dual Channel oder nicht eher selten bis gar nicht
 
ich habe die crucial rams und kann sie auch weiterempfehlen...anbieter über idealo.de gefunden
 
VIELEN DANK für die ganzen Top-Tipps...
Werde dann morgen mal in Ruhe sehen... aber bei solchen Preisen ist das Thema 3GB durch, werde direkt 2x 2GB verbauen... schön das die heute so preiswert angeboten werden. Leider hat man so aber die Qual der Wahl... ;)

Apfel-Grüße in die N8.
 
Ich kann nur Riegel von MDT empfehlen. Laufen hier in meinem MacBook ohne jegliche Probleme.
 
Zurück
Oben Unten