neues macbook - garantiefehler

plotto

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
522
hab ein kleines problem
wollte gerade nachsehen wie lang meine garantie für mein neues alu macbook noch gilt, und siehe da:

Die angegebene Nummer konnte leider nicht in unserem Datenbestand gefunden werden.

woran liegts? an wen muss ich mich da jetzt wenden? komme aus österreich
 

Funky_Stu

Mitglied
Mitglied seit
20.08.2007
Beiträge
232
Das dauert manchmal etwas, bis die Nummern aktualisiert werden...
 

plotto

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
522
habe gleich am 14. damals bestellt, am 3.11. kam dann die lieferung. rechnungsdatum 19.10 was ich mich erinnern kann...
 

snake001

Mitglied
Mitglied seit
14.04.2006
Beiträge
885
wo kann man denn da nachschauen, wie lang man garantie hat?
 

avalon

Aktives Mitglied
Mitglied seit
19.12.2003
Beiträge
28.436
Wenn nicht Apple Care gewählt, dann bin ich mir nicht sicher ob überhaupt etwas angezeigt wir.

Wenn Apple Care hier die Seriennummer eingeben:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

plotto

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
522
bei all anderen apple produkten die ich habe funktioniert das einwandfrei
 

TheChampions

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.08.2008
Beiträge
2.493
Frag dann mal nach. Es soll dennoch auf der Apple-Seite angezeigt werden
 

plotto

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
522
weiß jemand wie die kostenlose hotline für österreich lautet?
 

plotto

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
522
gut, ich wollte da gerade anrufen, ne automatische stimme meinte für iphone benutzer die 1 drücken, alle anderen fragen bitte die website besuchen

lol? anderer vorschlag?
 

plotto

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
09.11.2005
Beiträge
522
zufällig ne adresse bei der hand?

edit: alles klar, die haben sonntags gar nicht offen dort. mal am dienstag probieren, weil montag hier ja feiertag ist
 
Oben