neues macbook - garantiefehler

P

plotto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2005
Beiträge
522
Reaktionspunkte
3
hab ein kleines problem
wollte gerade nachsehen wie lang meine garantie für mein neues alu macbook noch gilt, und siehe da:

Die angegebene Nummer konnte leider nicht in unserem Datenbestand gefunden werden.

woran liegts? an wen muss ich mich da jetzt wenden? komme aus österreich
 
Das dauert manchmal etwas, bis die Nummern aktualisiert werden...
 
habe gleich am 14. damals bestellt, am 3.11. kam dann die lieferung. rechnungsdatum 19.10 was ich mich erinnern kann...
 
wo kann man denn da nachschauen, wie lang man garantie hat?
 
Wenn nicht Apple Care gewählt, dann bin ich mir nicht sicher ob überhaupt etwas angezeigt wir.

Wenn Apple Care hier die Seriennummer eingeben:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bei all anderen apple produkten die ich habe funktioniert das einwandfrei
 
Frag dann mal nach. Es soll dennoch auf der Apple-Seite angezeigt werden
 
weiß jemand wie die kostenlose hotline für österreich lautet?
 
gut, ich wollte da gerade anrufen, ne automatische stimme meinte für iphone benutzer die 1 drücken, alle anderen fragen bitte die website besuchen

lol? anderer vorschlag?
 
e-mail hinschreiben?
 
zufällig ne adresse bei der hand?

edit: alles klar, die haben sonntags gar nicht offen dort. mal am dienstag probieren, weil montag hier ja feiertag ist
 
Zurück
Oben Unten