Neues Mac OS X 10.4.8

ich hoffe, dass safari dann auch mal formular-felder-modifizierungen zulässt, oder das kommt erst in der nächsten version -_-
 
Anaki schrieb:
ich hoffe, dass safari dann auch mal formular-felder-modifizierungen zulässt, oder das kommt erst in der nächsten version -_-


zumindest wird er sicher wieder schneller :p
Der Link klingt ja nach einer Generalüberholung! Bin mal gespannt...
 
und hoffentlich was stabiler, er schmiert mir ab und zu mal auf ehrensenf.de bei quicktime-movies ab, geht einfach zu. -_- ist aber sehr selten
aber das anpassen von formularfeldern is doch W3C, oder bin ich da falsch informiert?
 
Ich wette nach dem Update rennt Safari wie die Sau
;)
duckw100x18.gif
 
na da bin ich ja gespannt. Ist in der tat ein Riesenuppie.


Frank T.
 
Wisst ihr, ich wäre schon froh, wenn 10.4.8 die gröbsten Fehler von 10.4.7 beseitigen würde.
Bei mir hat 10.4.7 nahezu alles zerschossen, selbst den Finder konnte man nicht mehr nutzen.
Und es war definitv KEIN FEHLER MEINERSEITS, danach habe ich das OS nämlich frisch aufsetzen müssen und die Hälfte der Fehler wieder sofort gehabt, immerhin der Finder läuft stabil. Für die kabellose MightyMouse wird leider 10.4.7 gebraucht :-(
 
flosse schrieb:
Ich wette nach dem Update rennt Safari wie die Sau
;)
duckw100x18.gif
oder gar nicht mehr ...
ich mache auf jeden fall vorher ein backup! auch wenn ich zum glück noch nie probleme mit einem up' hatte, wie andere hier.
 
hoffentlich mal mehr verbesserungen als fehler obwohl ich bis jetzt immer glück hatte :)
 
rotafux86 schrieb:
Wisst ihr, ich wäre schon froh, wenn 10.4.8 die gröbsten Fehler von 10.4.7 beseitigen würde.
Bei mir hat 10.4.7 nahezu alles zerschossen, selbst den Finder konnte man nicht mehr nutzen.
Und es war definitv KEIN FEHLER MEINERSEITS, danach habe ich das OS nämlich frisch aufsetzen müssen und die Hälfte der Fehler wieder sofort gehabt, immerhin der Finder läuft stabil. Für die kabellose MightyMouse wird leider 10.4.7 gebraucht :-(

Was ist denn zerschossen?
Bei mir läuft alles :kopfkratz:… (Aperture, Safari, Finder etc.)
 
Anaki schrieb:
ich mache auf jeden fall vorher ein backup! auch wenn ich zum glück noch nie probleme mit einem up' hatte, wie andere hier.
Bei mir genauso. Ich mache erst einen Neustart, dann ein komplettes BackUp (bootable) auf die externe HD und dann wird erst das Update geladen und installiert. Hatte noch nie ein Problem bei dieser Vorgehensweise. :)

MfG, juniorclub.
 
Ich werde jedenfalls ersteinmal bei 10.4.6 bleiben und andere hier testen lassen! ;)

Freiwillige Versuchskaninchen finden sich hier ja sicherlich genug. :D
 
Klingt doch eigentlich nicht schlecht. Und bestätigt die Gerüchte um die neuen Macs im September.
 
juniorclub schrieb:
Bei mir genauso. Ich mache erst einen Neustart, dann ein komplettes BackUp (bootable) auf die externe HD und dann wird erst das Update geladen und installiert. Hatte noch nie ein Problem bei dieser Vorgehensweise. :)

MfG, juniorclub.

Ääääähm, blöde Frage. Wie macht man das?
Hatte bisher noch keine Probleme nach Updates, aber dein Vorhaben ist wohl doch besser bei dem Umfang der Neuerungen. :thumbsup:
 
Also 10.4.8 kommt mir auch nicht auf die Platte ohne Backup, beim letzten hatten ja einige Prrobleme. Würde mich also auch interessieren die Frage.
 
rsq1 schrieb:
Also 10.4.8 kommt mir auch nicht auf die Platte ohne Backup, beim letzten hatten ja einige Prrobleme. Würde mich also auch interessieren die Frage.

welche probleme hast du nach dem update gehabt?
 
Ich keine. Aber es gab einige hier im Forum die nicht mehr richtig hochfahren konnten danach und andere Probleme hatten. Das hat mich schon ziemlich verunsichert, von daher mach ich nächstes mal auch lieber ein Backup.
 
Zurück
Oben Unten