Neues Mac OS X 10.4.8

chabodeluxe schrieb:
Ääääähm, blöde Frage. Wie macht man das?
Ich verwende SuperDuper. Kostet nichts, außer man will inkrementelle BackUps machen, und reicht für meine Zwecke aus.
In einem halben Jahr kommt ja eh TimeMachine, dann wirds richtig deluxe... :p

MfG, juniorclub.
 
chabodeluxe schrieb:
Ääääähm, blöde Frage. Wie macht man das?

Am einfachsten mit Bordmitteln:

Per Festplattendienstprogramm die Systemplatte auf eine externe FW-HD clonen. Bei Problemen mit dem Update kann man dann problemlos von der FW-HD booten.
 
Ich warte,wenn ein update erscheint,ca 1Woche.Dann hab ich genug informationen was Läuft oder besser geworden ist.
Aber ich bin ein typischer TimeMaschine Kunde.(Backup......ja mach ich demnächst)
 
Peacekeeper schrieb:
Was ist denn zerschossen?
Bei mir läuft alles :kopfkratz:… (Aperture, Safari, Finder etc.)

@Peacekeeper: Es ist leicht zu sagen "bei mir geht alles":mad:
Lies mal die Berichte im 10.4.7 und anderen Threads. Auch ein Blick in die einschlägigen Mac-Zeitungen dürfte dir zeigen, dass dieses (und ich meine nicht das zurückgenommene Intel-Update, dass ja wohl ohnehin ein Sockenschuss war!) Update eines der fehlerhaftesten und schlechtesten überhaupt war.
Wenn sich plötzlich nichts mehr tut, er sich nicht (zumindest auf normalem Wege) ausschalten lässt und du deinen Benutzerordner nicht mehr öffnen lässt, dann denkst du anders drüber.
Selbst nach Neuinstallation des OS (ich meine Nicht drüberinstalliert, ich meine komplett neu installiert!) sind immer noch viele Fehler und Probleme da, die Stabilität von 10.4.6 ist nicht mehr zu erreichen.

Und wenn dann Leute, wie der nette Herr im Gravis-Shop sagen, Apples Updates hätten keine Fehler, dann geht mir das ziemlich am A**** vorbei.

Vielleicht einer der wenigen Vorteile von XP: Wenn man dir schon was miserables liefert, kann man es wenigstens wieder entfernen.
Kommt Apple daher mit TimeMachine ???:rolleyes:
 
..never touch a running System....

@Rick42: du hast so recht, ich würde es nicht machen, wenn die Maus nicht 10.4.7 zur korrekten Funktion brauchen würde.
 
Wieso überlegt Ihre Euch ob Ihr ein Update aufspielt oder nicht? Lasst
doch die Update-Rowdies hier im Forum als Dummies fungieren und
wartet obs kracht… :D
 
Ich warte auf jedenfall bis der Combo erscheint, mit dem hatte ich zumindest bislang keine Problem :)
 
jo lasst mich testen. mein pb rennt seit 3 jahren, ich hab immer jedes update sofort bei erscheinung installiert, und hatte noch nie auch nur ansatzweise ein problem nach updates.
also her mit dem installer ihr feiglinge :p
 
Moin moin! Bei mir kommt jedes Update sofort auf den Rechner. Probleme, wo sind die? Vielleicht liegts auch an der Systempflege zwischen den Updates.
 
Bobs schrieb:
jo lasst mich testen.....
....also her mit dem installer ihr feiglinge :p


Jaaaaaa, das ist die richtige Einstellung...hehe. :D
 
piccool schrieb:
Moin moin! Bei mir kommt jedes Update sofort auf den Rechner. Probleme, wo sind die? Vielleicht liegts auch an der Systempflege zwischen den Updates.

Mache ich genauso, ich hatte auch noch nie Probleme. Normalerweise mache ich vorher noch einen Check der Platte und repariere die Rechte und dann kommt das Update drauf.

Gremlin
 
rotafux86 schrieb:
Und es war definitv KEIN FEHLER MEINERSEITS, danach habe ich das OS nämlich frisch aufsetzen müssen und die Hälfte der Fehler wieder sofort gehabt...:-(
Ich konnte durch eine Neuinstallation von OSX die Fehler in 10.4.7 ebenfalls auf einen mittleren zweistelligen Wert "drücken". Bleibt zu hoffen daß das nächste Update die größten 20 - 30 Fehler behebt. Mit dem Rest kann man gut leben wenn man nur im Internet surft und ab und zu Mails abruft. :D
 
consignatia schrieb:
Ich konnte durch eine Neuinstallation von OSX die Fehler in 10.4.7 ebenfalls auf einen mittleren zweistelligen Wert "drücken". Bleibt zu hoffen daß das nächste Update die größten 20 - 30 Fehler behebt. Mit dem Rest kann man gut leben wenn man nur im Internet surft und ab und zu Mails abruft. :D

Endlich einer der das Problem versteht, ich hoffe auch, dass wir mit 10.4.8 aus dem gröbsten raus sind:rolleyes:
 
Eigentlich bin ich mit Updates von Apple noch nie
Baden gegangen. Allerdings ziehe ich mir auch nicht
sofort das neueste Betriebssystem auf den Rechner,
warte lieber bis Andere ihre Erfahrungen hier posten.
So habe ich erst letzte Woche von OSX 3.9 auf
OSX 4.7 umgestellt:D

Gruss Jürgen
 
Also ich machs drauf sobald es 10.4.8 gibt - fungiere da auch gerne als Versuchskaninchen...
Ich hoffe sehr, dass vielleicht isync auch mit "upgedatet" wird und dann endlich mein SE M600i mit dem mac kompatibel wird!
 
iSync wird regelmäßig mit upgedatet.

10.4.7 kannte mein z530i, 10.4.6 noch nicht.
 
Habe gerade auf mactechnews gelesen, dass nova media seine neuen plugins fü isync vorgestellt hat - hier was Sie u.a. zum M600i schreiben:

Achtung: Nicht unterstützt werden das BenQ•Siemens EF81 und das SonyEricsson M600i. Beide Handys haben eine Firmware, die nicht mit Apples iSync© zusammenarbeiten kann.

Steht also zubefürchten, dass auch Tiger 10.4.8 nicht den gewünschten Erfolg bringt :-(
 
300mb? naja wenn die server von apple net laggen sinds auch nur 15minuten...
 
ein Update zum Thema 10.4.8

Neuer Build von Mac OS X 10.4.8 beschleunigt Rosetta
 
Hab ich auch gerade gelesen! Wäre natürlich genial!
 
Zurück
Oben Unten