1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

neues Mac Book Air mit Mac OS Catalina

Diskutiere das Thema neues Mac Book Air mit Mac OS Catalina im Forum Umsteiger und Einsteiger.

Schlagworte:
  1. Gabri16

Gabri16 Thread Starter MacUser Mitglied

Hallo,

habe ein neues Mac Book Air, es löst mein altes 11 jähriges mit Mac OS Sierra ab. Es ist wunderschön...aber:

es ist nicht mehr kompatibel mit meinem externen Cinema HD Display. Welche Adapter habe ich schon probiert?
    • Apple Thunderbolt 3 (USB C) zu Thunderbolt 2
    • USB 3.1 C zu Mini DP 1.2
    Nix funktioniert. Der Bildschirm ist noch tiptop und es stinkt mir total, jetzt einen neuen zu kaufen.
    Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es noch einen Adapter, den ich probieren könnte?

Danke schon im Voraus vom Bodensee

2. Maulwurfn

Maulwurfn Mitglied

Welches MacBook Air hast du genau? Welches Cinema Display hast du genau?

3. Gabri16

Habe das Mac Book air Retina,13, 2019 und das Cinema HD 20 Zoll aus dem Jahr 2009

4. Maulwurfn

Maulwurfn Mitglied

Na das ist doch noch ein ganz silberner Bildschirm. Der hat einen simplen DVI-Stecker. Du brauchst also einen Adapter auf DVI.

5. Gabri16

Danke, hab ihn soeben bestellt

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...