neues Mac Book Air mit Mac OS Catalina

G

Gabri16

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.01.2020
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe ein neues Mac Book Air, es löst mein altes 11 jähriges mit Mac OS Sierra ab. Es ist wunderschön...aber:

es ist nicht mehr kompatibel mit meinem externen Cinema HD Display. Welche Adapter habe ich schon probiert?
  • Apple Thunderbolt 3 (USB C) zu Thunderbolt 2
  • USB 3.1 C zu Mini DP 1.2
Nix funktioniert. Der Bildschirm ist noch tiptop und es stinkt mir total, jetzt einen neuen zu kaufen.
Kann mir jemand weiterhelfen? Gibt es noch einen Adapter, den ich probieren könnte?

Danke schon im Voraus vom Bodensee
 
Welches MacBook Air hast du genau? Welches Cinema Display hast du genau?
 
Habe das Mac Book air Retina,13, 2019 und das Cinema HD 20 Zoll aus dem Jahr 2009
 
Na das ist doch noch ein ganz silberner Bildschirm. Der hat einen simplen DVI-Stecker. Du brauchst also einen Adapter auf DVI.
 
Danke, hab ihn soeben bestellt
 
Zurück
Oben Unten