Neues iTunes (7.1.1) verfügbar

Aber vermutlich nicht im iTMS...und darauf haben die Leute gehofft. (die Möglichkeit Filme einzusortieren gibt es ja schon relativ lange...)
 
Beim Klicken und Gedrückthalten des Laustärkereglers in iTunes verursacht das bei mir 100% cpu-Last. Hat das auch jmd anderes?

(war schon bei iTunes 7.1 so)
 
ich hab nur 95% last, will auch mehr...
und der scroller ist unscharf. immer noch.... mmh.
 
Die bringen Updates nur, damit hier jedes Mal einer einen Thread aufmacht und
einmal im Leben stolz sein kann, weil er einmal bei etwas der erste war…
 
Oh mann, immer diese Updates! Einmal Apple, dann ständige Sharewareupdates.

Ich plädiere für eine Update-Auszeit von 4 Jahren, damit die User sich mal ausruhen können!
 
Beim Klicken und Gedrückthalten des Laustärkereglers in iTunes verursacht das bei mir 100% cpu-Last. Hat das auch jmd anderes?

(war schon bei iTunes 7.1 so)

Das ist mir bis jetzt noch nicht aufgefallen, aber du hast recht, die CPU-Last geht deutlich nach oben, während man den Lautstärkeregler gedrückt hält.
 
das komische ist ja das der balken bei coverflow scharf wird sobald man das fenster mit dem griff unter dem balken verkleinert oder vergrößert
 
meint ihr nicht, dass es nichts bringt wenn ihr einfach nur schreibt "bei mir ist es unscharf" bzw "bei mir ist es scharf"?

um da was verwertbares zu erhalten, solltet ihr schon dazu schreiben auf was für einem rechner das ganze scharf bzw unscharf erscheint.

einige haben ihren rechner immerhin in der signatur, aber viele hier halt nicht.

meine theorie:
unscharf = gma-grafik (macbook, macmini)
scharf = richtige grafikkarte (mbp, imac, mac pro, powermac, powerbook)

bei mir keinerlei probleme, sprich: scharf
rechner: 24" imac mit 7600gt


hoffe, der bug, der hin und wieder in der spaltenübersicht auftaucht, taucht inzwischen nicht mehr auf.
den hatte ich nämlich bisher in allen versionen auf dem imac.
(auf dem ibook allerdings noch nie!)

sieht dann so aus:

bild8jz6.jpg


in 7.1.1 ist er bisher noch nicht aufgetaucht.
teu, teu, teu *auf holz klopf* ;)
 
Warum ist euch das eigentlich so wichtig ob der Balken scharf oder unscharf ist?? Ich meine die Funktion bleibt doch die gleiche :rolleyes:
 
Das ist wie mit den Frauen ...
... also es gibt scharfe und unscharfe, aber die Funktion ist gleich. Trotzdem wollen alle eine scharfe .. ( und weck ) :shame:
 
Zuletzt bearbeitet:
ausruhen von was genau?

Von den ständigen Updates. Von was sonst? ;)

Ich habe in meiner To-Do-Liste ständig Updates stehen. Einmal von Apple, dann die Sharewareprogramme. Da poppt jeden Tag irgendeine Update-Nachricht auf.

Können Entwickler nicht mal längere Zeit ruhig arbeiten und dann ihre gesammelten Neuerungen rausbringen? Warum muss da jede Woche was neues kommen? War früher auch nicht so.

Da lobe ich mir Microsoft. 6 Jahre bis zum neuen BS. ;)
 
Kleine Anmerkung wegen der Schärfe:

Ich habe grade mein iTunes-Fenster ein paar Mal kleiner und wieder größer gezogen, weil ich verschieden viel Platz brauchte, jetzt ist der vorher unscharfe Scrollbalken im Cover-View auf einmal scharf... Vielleicht liegts nur an der Skalierung...
 
Mal was ganz anderes: was mich jetzt an 7.1.1 nervt ist, dass nun unten links immer das Cover vom jeweiligen Song den man anklickt bzw. markiert hat, angezeigt wird und nicht mehr nur das Cover des Songs der gerade gespielt wird.

Das nervt mich :(
 
Du musst einfach links oben auf den "Play Button" drücken...dann kannst du zwischen "Selected Item" und "Now Playing" wählen.

picture1jl0.png
 
Oh, merci, vielen Dank für den genialen Tipp! Oft ist das entfernte so nah :D
 
Kein Problem...und mach dir nichts draus, ich bin auch erst durch einen Tipp aus dem Forum darauf aufmerksam geworden...;)
 
Zurück
Oben Unten