Neues iTunes (7.1.1) verfügbar

Auch bei mir noch unscharf. Sieht nicht schön aus so :nono:
 
Komisch, ich habe 7.1(59) und die Suche nach Aktualisierung sagt mir, dass keine neue Version vorhanden ist.
Der Scrollbalken ist bei mir auch unscharf, wie oben auf dem Screenshot.
 
Irgendwo stand glaube ich ja auch schon das es ein Macbook bzw. gma950-Problem ist, da der Chip irgendwelche AA-Geschichten nicht kann.
 
beim MacBook C2D ist es noch unscharf.
 
Irgendwo stand glaube ich ja auch schon das es ein Macbook bzw. gma950-Problem ist, da der Chip irgendwelche AA-Geschichten nicht kann.

Wenn ich ihn bewege ist er ja scharf. Also kann es daran nicht liegen. Meine auch mal gelesen zu haben das der gma950 AA beherrscht. Sonst hätte er auch nicht das Prädikat Vista Capable bekommen. Da wird sowas vorrausgesetzt.

Sollte immernoch ein Software Problem sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
auf imac (24") und macbook ist bei mir nix unscharf...
 
so, nach 30 min. :nervi: Download ist es bei mir nach wie vor scharf.

GeForce FX Go5200
 

Anhänge

  • scharf.jpg
    scharf.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 87
ad! wenn wir dich nicht hätten :upten:

Wie sagt meine Frau immer? Dann hättet ihr jemanden Anderen... :D

Das ewige Gejammer von wegen unscharf ist ja auch geil - es liegt am Treiber für die Grafikkarte. Da könnt ihr iTunes updaten, bis der Arzt kommt - das wird nüscht!
 
Hallo,

"Das ewige Gejammer von wegen unscharf ist ja auch geil"

Yep, ist eigenltich egal, da es die Funktion nicht beeinflußt.

"es liegt am Treiber für die Grafikkarte"
Stimmt leider nicht ;-)

Viele Grüße

Nachtrag:
Du meinstest im anderen Thread, dass es auf dem MBP nicht sein würde. Also bei meinem auf Arbeit ist es auch :)
 
beim MacBook C2D ist es noch unscharf.

Jap, dem stimm ich zu, zumindest bei Coverflow. Scrollbalken rechts ist scharf. Bei Coverflow im Fullscreen ebenfalls scharf
 
also Improvement: Coverflow läuft noch flüssiger....
 
...alles scharf.
 
Weiß jemand was das "S" im "iTunes 7.1.1 (S)" bei Über iTunes bedeutet?
 
Ich musste den Balken erst "neu generieren", indem ich das Coverflow-Fenster vergrößert habe. Ging ja vorher auch schon. Nur jetzt nach dem Update bleibt der Balken scharf. Also bei meinem MacBook jetzt alles in Ordnung.
 
Das ist eine Fünf.
Aber was es bedeutet? :confused:

Edit:
Zu langsam;)
Und ein e vergessen.
 
Von mir aus eine 5 :)

War doch vorher noch nie da, soweit ich mich erinnere.
 
wenn man an scharfe scrollbalken denkt - denkt man dann scharf nach ??
 
Das ist einfach eine 1:1 Übersetzung aus dem Englischen. (und in den USA sind die Filme ja zu haben) War schon beim Update auf 7.1.0 der Fall.
also in meinem iTunes sind filme ohne Ende ...
 
Zurück
Oben Unten