Neues iphone ohne icloud ohne itunes

Hi,
tja, diese Oberlehrer sterben halt nicht aus, eher werdens täglich mehr ;)

Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: soultberg
Schön, mich langweilen nicht die „Oberlehrer“, sondern Individuen die nicht über den eigenen Horizont blicken wollen oder können und sehen, dass ihre Aktionen auch eine Konsequenz für ihre Mitmenschen haben. Solange es einen nicht selber betrifft, sind die anderen immer die Oberlehrer wenn sie einem den Spiegel vorhalten. Euch würde ich gerne sehen, wenn ihr statt Bezahlung für eure Werke, nur den erhobenen Mittelfinger bekommen würdet :) Aber bleibt ruhig in eurer Blase.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
  • Gefällt mir
Reaktionen: packo
Hi packo,
ich war über 17 Jahre in einer Band, trozdem rege ich mich über Schwarze Schafe nicht auf, du kannst diese Leute mit deinem Rumgeheule nicht ändern, deshalb mein Rat an dich, Cool bleiben !!, in diesem Thread gehts um Betriebs Technik, und nicht ums Copyright !.

Gruß Franz
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ikorbln und soultberg
ich kaufe nicht viel musik... aber 1000 lieder sind es schon... von daher können 800 lieder locker erworben worden sein... 70 Alben?!
 
Laut Forumsregeln darf man illegale Hilfsmittel nicht erwähnen. Ich sag nur Handbrake.

Handbrake ist ein Tool, das ohne weiteres lediglich ungeschützte Inhalte verarbeitet, Du meinst sicherlich das Tool, das vorher geschützte Inhalte in den ungeschützten Zustand bringt. ^^
 
Handbrake ist ein Tool, das ohne weiteres lediglich ungeschützte Inhalte verarbeitet, Du meinst sicherlich das Tool, das vorher geschützte Inhalte in den ungeschützten Zustand bringt. ^^

Auch das geht mit Handbrake.
 
Zurück
Oben Unten