neues iPhone kann kein Backup erstellen

Xs5

Xs5

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2012
Beiträge
394
Reaktionspunkte
47
Frohe Weihnachten!

Nach dem Einrichten meines neuen iPhone 13mini habe ich das Backup meines alten iPhones gelöscht um ausreichend Platz in der Cloud zur Verfügung zu haben. Speicher 50GB, iPhone benötigt 22GB. Gehe ich auf den Reiter iCloud sehe ich nach dem Löschen des alten Backups noch 16GB freien Platz. Tippe ich auf Speicherverwaltung Backup sehe ich nur mein neues mit. 0 GB und mein iPad mit 1,6GB. Da ich über Nacht schon gewartet habe und ich immer noch kein Backup erstellen kann, gehe ich von einem Fehler in der iCloud aus. Wißt ihr, was zu tun ist?
 
Dein iPhone erstellt erst ein Backup wenn er mit der kompletten Einrichtung ect fertig ist. Dazu gehört auch das vollständige analysieren und katalogisieren der Foto Mediathek. Das kann schon mal ein paar Tage dauern. Danach wird auch das Backup erstellt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: KOJOTE, Ken Guru, Xs5 und eine weitere Person
Danke, das klingt einleuchtend. Dann warte ich mal noch ein paar Tage.
Herzliche Grüße

Hat nun geklappt, der Speicherplatz ist frei. Danke noch einmal
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten