Neues iPad mini 5

Beim Telefon bin ich mittlerweile beim Pixel (2, bald 3) gelandet, beim Tablet bleibt aber iOS trotz der bekannten Einschränkungen mein Favorit. Hatte im Herbst kurz das neue 9.7 2018er iPad von meinem Vater da (Umzug von seinem alten iPad) und war grundsätzlich wieder angefixt, es war mir aber fürs entspannte Lesen/Spielen/whatever nen Tick zu Groß, und das Mini 4 (gefühlt) zu alt.
Ich würde wahrscheinlich bei einem Mini 5 zuschlagen. Hoffe nur, dass das laminierte Display nicht dem Rotstift um Opfer fällt. Alles für die Marge ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Floorfila
  • Gefällt mir
Reaktionen: 88Bit, NeoMac666 und HaddeMac
Hauptsache es kommt bald ein iPad Mini, mein Mini 2 wird langsam alters schwach...
Würde mir zwar ein iPad Mini im aktuellen pro wünschen, glaub aber ehr an eins im alten Design.
Ich wäre schon zufrieden, wenn eine LTE Version unter 500 Euro kommt :cool:
SSD Speicher ist mir egal, von den jetztigen 16GB sind noch 4 GB.
Wichtiger wäre mir nur mehr, viel mehr RAM
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac
Wenn der Pencil unterstützt wird, wäre es die perfekte Ergänzung zum iPhone und 12,9 " iPad Pro und ich würde zuschlagen. Preis knapp unter dem normalen iPad.
 
Ich rechne irgendwie mit den Innereien des iPad 2018, lasse mich aber gern positiv überraschen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: HaddeMac
Hier wird der A9 in das Mini spekuliert, das wäre schon ziemlich gruselig in einem neuen/erneuerten Produkt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mero
Ja klar, gerade mal eine Generation neuer wie im uralten 4er und der gleiche wie in meinem alten iPhone SE steckt - wär Apple jedenfalls zuzutrauen!
 
Das einzige was meinem iPad Mini fehlt ist eine aktuelle iOS Version und hier und da etwas mehr "Bums". Daher freue ich mich über jedes Update das Apple in diesem Format plant.
 
Ich finde das „alte“ Design beim mini gar nicht so schlecht. Hauptsache neuere Hardware drin.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini und NeoMac666
Will wieder das one-more-thing-Feeling bei den live Streams. Alles wird immer Wochen davor geleakt :zeitung:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tombik und scarymaster
Hauptsache ein 5er mini kommt bald :jaja:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MalMAC und HaddeMac
Wenn der Pencil unterstützt wird, wäre es die perfekte Ergänzung zum iPhone und 12,9 " iPad Pro und ich würde zuschlagen. Preis knapp unter dem normalen iPad.
Genau mein Gedanke
 
Eine Frage an die bisherigen iPad Mini-Nutzer: Ist es denn noch ein spürbarer Größenunterschied zu den großen iPhones?
Zum Arbeiten ersetzt ein XS Max oder 8 Plus niemals ein iPad Mini. Der absolute top Vorteil: das Mini nimmt man mit, wenn man es benötigt. Für das ständige mit sich herumtragen ist das X oder normale XS für mich grenzwertig.
 
Zum Arbeiten ersetzt ein XS Max oder 8 Plus niemals ein iPad Mini. Der absolute top Vorteil: das Mini nimmt man mit, wenn man es benötigt. Für das ständige mit sich herumtragen ist das X oder normale XS für mich grenzwertig.
Was bedeutet grenzwertig?
 
Bezogen auf die Größe. Gäbe es das X als 4“er, es wäre meins.
 
Zurück
Oben Unten