iPad Neues iPad kaufen... nur welches...?

@nightwing kauf dir das neue iPad unverzüglich! Heute noch! Nur ein iPad zu Hause ist leben am Abgrund! 🤪
Das bist du dir einfach schuldig! Wer weiß wie lange das noch so gut geht? 😎

Deshalb - tu es! 😜
 
  • Love
  • Haha
Reaktionen: Coolman und Gregors Apfel
Ach du weißt doch - der Teufel ist ein Eichhörnchen. Da kommst du gerade mit dem iPad und einer Tasse Kaffee aus der Küche und dann denkst du noch an die kürzlich verursachte Sauerei zurück, als du mit der Tasse den Türrahmen mitgenommen hast- weichst geistesgegenwärtig aus und vermeidest die Gefahrenstelle, während dir die Türklinke das Display zersplittert. Es gibt schon viele Möglichkeiten Pech zu haben.

Andererseits wenn sich der TE schon zum wollen bekennt und gerne das 12.9 Pro hätte; warum nicht das Schicksal ein wenig herausfordern und sich nach ein bisschen mehr angespartem damit belohnen?

Der Plott:


Du bleibst abrupt stehen.
Du bemerkst, was für eine Sauerei du durch die Türklinke und den Kaffee am iPad verursacht hast.
Daher konntest du nicht sehen, dass du die letzen 120 Sekunden einen roten Laser-Pointer-Punkt auf der Brust hattest.

Du hörst ein Knallen. Dein Fenster zersplittert.
Der Schütze, der bei der Oma gegenüber vom Balkon aus geschossen hat, verfehlt dich. -

Weil du dein iPad am Türrahmen kaputtgemacht hast und dabei den von ihm antizipierten Gang unterbrochen hast.

Verdammt. Deine Tarnung ist aufgeflogen.
Du warst im Programm. Du wurdest geschult.

Man versprach dir, dass sie dich nie wieder finden würden.

Doch sie haben herausgefunden, wer du bist.
Du bist Night-Wing.
Auch wenn du seit Jahren untergetaucht bist.

Ein "normales" Leben lebst.
Als Buchhalter in der Buchhaltung eines Buchhaltungsunternehmens für Buchhaltungssoftware von Buchhaltern.

Natürlich! Der Code.
Der Code für den Waffenschrank.

Er ist gesichert.
Über den Fingerabdruck.
Am Home Button.
Vom iPad.

Dein Puls rast.
Du blickst auf das zersplitterte iPad in deiner Hand.
Verdammt.

Von gegenüber kommt der nächste Schuss.
Ein Hochgeschwindigkeitsprojektil mit Uran-Ummantelung.

Es gleitet durch die Wand, wie ein heißes Messer durch Butter.
Dein 4.500€ LG Fernseher mit 120" wird getroffen.

Du siehst, wie die Funken durch den ganzen Raum fliegen.
Während du am Boden in dein Schlafzimmer kriechst.

So, wie man dich jahrelang für deine Spezialoperationen in Bolivien ausgebildet hat.
Du hörst, wie ein Helikopter angeflogen kommt.

Verdammt. Ein Black Hawk.
Als Night-Wing weißt du, was das zu bedeuten hat.

Du stopfst dir deine Buchhaltungssoftware-Anleitungen unter den Pullover.
Sie sind dicker als Telefonbücher.

Aus deinem Lightningkabel baust eine tödliche Waffe.
...
kaufe das neue Gerät!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Topfen, Isegrim242, Coolman und eine weitere Person
Genau das meine ich ja. Man könnte das bestehende iPad nutzen und erst wenn es dringlicher wird ein neues anschaffen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Coolman
Genau das meine ich ja. Man könnte das bestehende iPad nutzen und erst wenn es dringlicher wird eun neues anschaffen.
Nein,
alleine aus Sicherheitsgründen (siehe meinen vorherigen Beitrag) sollte er zum Neuen greifen.
Ich empfehle in dem Zuge aber auch das neue iPhone sowie 2-3 MacBooks.

:)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: thogra
Der Plott:


Du bleibst abrupt stehen.
Du bemerkst, was für eine Sauerei du durch die Türklinke und den Kaffee am iPad verursacht hast.
Daher konntest du nicht sehen, dass du die letzen 120 Sekunden einen roten Laser-Pointer-Punkt auf der Brust hattest.

Du hörst ein Knallen. Dein Fenster zersplittert.
Der Schütze, der bei der Oma gegenüber vom Balkon aus geschossen hat, verfehlt dich. -

Weil du dein iPad am Türrahmen kaputtgemacht hast und dabei den von ihm antizipierten Gang unterbrochen hast.

Verdammt. Deine Tarnung ist aufgeflogen.
Du warst im Programm. Du wurdest geschult.

Man versprach dir, dass sie dich nie wieder finden würden.

Doch sie haben herausgefunden, wer du bist.
Du bist Night-Wing.
Auch wenn du seit Jahren untergetaucht bist.

Ein "normales" Leben lebst.
Als Buchhalter in der Buchhaltung eines Buchhaltungsunternehmens für Buchhaltungssoftware von Buchhaltern.

Natürlich! Der Code.
Der Code für den Waffenschrank.

Er ist gesichert.
Über den Fingerabdruck.
Am Home Button.
Vom iPad.

Dein Puls rast.
Du blickst auf das zersplitterte iPad in deiner Hand.
Verdammt.

Von gegenüber kommt der nächste Schuss.
Ein Hochgeschwindigkeitsprojektil mit Uran-Ummantelung.

Es gleitet durch die Wand, wie ein heißes Messer durch Butter.
Dein 4.500€ LG Fernseher mit 120" wird getroffen.

Du siehst, wie die Funken durch den ganzen Raum fliegen.
Während du am Boden in dein Schlafzimmer kriechst.

So, wie man dich jahrelang für deine Spezialoperationen in Bolivien ausgebildet hat.
Du hörst, wie ein Helikopter angeflogen kommt.

Verdammt. Ein Black Hawk.
Als Night-Wing weißt du, was das zu bedeuten hat.

Du stopfst dir deine Buchhaltungssoftware-Anleitungen unter den Pullover.
Sie sind dicker als Telefonbücher.

Aus deinem Lightningkabel baust eine tödliche Waffe.
...
kaufe das neue Gerät!!!
Klasse! Hat literrasche Qualität!
 
Ich empfehle in dem Zuge aber auch das neue iPhone sowie 2-3 MacBooks
Wenn denn drei Stück als bodyshild ausreichen. Naja vielleicht wenn es die 16“ sind und auf Herz Höhe noch ein Mac Studio platziert wird, sollte es gehen.
 
Wenn denn drei Stück als bodyshild ausreichen. Naja vielleicht wenn es die 16“ sind und auf Herz Höhe noch ein Mac Studio platziert wird, sollte es gehen.
Und ein Studio Display, auf dem er in 5K sein Gesicht darstellt, um potentielle Angreifer abzulenken!
 
Und ein Studio Display, auf dem er in 5K sein Gesicht darstellt, um potentielle Angreifer abzulenken!
Das ist selbstverständlich unverzichtbar. Zur Not täte es vielleicht auch ein IMac mit Glossy Display🧐
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel
Also lieber @TE jetzt hast du viiele Angegungen um den Comfort und auch die Sicherheit in deinem Alltag auf ein neues Level zu bringen. Viel Erfolg und alles alles Gute - auch für die Zukunft 🍀
 
Geht Euch da eigentlich so richtig einer ab wenn Ihr Euch hier so über den TE lächerlich macht?
 
Geht Euch da eigentlich so richtig einer ab wenn Ihr Euch hier so über den TE lächerlich
Hi Tom.
Schreib dich nicht ab.
Lerne Humor.
Vielleicht sogar etwas Sarkasmus.

Macht das Leben schöner und lustiger.
BTW: ich freue mich auf lustige Kommentare vom TE.

Liebe Grüße
Gregor
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Isegrim242 und thogra
Geht Euch da eigentlich so richtig einer ab wenn Ihr Euch hier so über den TE lächerlich macht?
Danke Dir.
Ich vermute, das ist so. Nach den anfangs hilfreichen und freundlichen Beiträgen, für die ich dankbar bin, ist es - wie leider hier so oft - ziemlich ins Niveaulose abgeglitten.
 
Danke Dir.
Ich vermute, das ist so. Nach den anfangs hilfreichen und freundlichen Beiträgen, für die ich dankbar bin, ist es - wie leider hier so oft - ziemlich ins Niveaulose abgeglitten.
Naja, wenn alles gesagt ist und von dir nichts kommt in Richtung Fazit, sondern im Gegenteil:
Ich glaube, Ihr mißversteht mich. Ich will mir kein neues iPad auf Reserver lagen. Mein altes bliebe als Reserve zurück. Das Neue würde ich nat. nutzen.
dann lieferst du doch eine Steilvorlage. Entscheiden musst du und alles was es zu sagen gibt/gab, wurde mehrfach geäußert. 😏
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel
Lerne Humor.
Vielleicht sogar etwas Sarkasmus.
Es gibt da einen kleinen aber feinen Unterschied zwischen einem Humorvollen oder Sarkastischen einwurf "in" eine Diskussion und einem kompletten drehen der Diskussion ins lächerliche.. zweiteres hat mit Humor nichts mehr zu tun sondern nervt einfach nur..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Manchmal ist es schade, dass hier ein Moderator nicht einfach eine Diskussionsrunde schließt um so weiteren sinnlosen Diskussionen
oder Beleidigungen vorzubeugen ! Manches schaukelt sich häufig einfach nur unnötigerweise hoch....:(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RD11 und dg2rbf
Leute, macht euch doch mal locker. Keiner hat hier niemanden verkackeiert. :noplan: Ein bisschen Spaß wird ja wohl noch erlaubt sein…ich persönlich fand das sehr amüsant und habe keine Sekunde lang den Eindruck gehabt, dass das auf Kosten des TEs gehen sollte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Gregors Apfel und RealRusty
Zurück
Oben Unten