Neues iPad - bestellt - versendet - geliefert

warten wir mal ab .. wäre nicht das erste mal das ein schlecht recherchierter bericht die klickzahlen einer seite erhöhen soll. bisher ist doch lediglich bekannt das die erste "tranche" der neuen ipads ausverkauft ist und sich dadurch die lieferzeit erhöht, dies wurde auch von apple offiziell bestätigt.

diese aussage "Statt am 16. werde die nächste iPad-Generation am 19. März ausgeliefert, teilte der Konzern am Sonntag auf seiner Internetseite mit. " konnte ich auf der von der welt offiziellen genannten seite von apple nirgends finden

ps: noch 4x schlafen .. ist wie weihnachten :)
 
Zitat Welt.de "Statt am 16. werde die nächste iPad-Generation am 19. März ausgeliefert, teilte der Konzern am Sonntag auf seiner Internetseite mit."

Wo steht das denn?
 
Evtl. ne Seite für Presse? Viele Seiten schreibe gerade darüber
 
kann schon jemand was mit seiner trackingnummer was "anfangen". hat jemand schon die richtige trackingnummer bei ups?

marcip3
 
Das ist alt und schlecht geschrieben. Die ersten Bestellungen werden am 16. da sein (einige haben ja auch bereits die Versandbestatigigung, genaus wie ich, da wurde nix verschoben).

Als dieses dann ausverkauft war, hat Apple die Lieferangabe auf den 19. hochgesetzt, richtig. Jetzt sind es 2-3 Wochen.

Edit: jetzt sprechen auch andere Medien davon, dass es am 19. erst in die Läden kommen soll. Ist aber völlig unklar, was das heißt. Ich kann von Apple auch keine Pressemitteilung finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf den Store-Seiten von Apple steht immer noch der 16. März als Datum. Auf der Presse-Seite von Apple finde ich auch nichts wg. drei Tagen Verzögerung. www.apple.com/pr
 
kaum haut die welt solch einen bericht raus springen alle drauf an.. es ist doch so wenn eine hohe nachfrage nach einem produkt ist und dieses gut angenommen wird kann es sein das der lieferant mit dem liefern nicht hinterherkommt und daher ändern sich zwangsläufig die lieferzeiten.
 
In einer Welt.de News stand das Apple auf der Homepage den 19.März angegeben hätte, auf der deutschen Homepage steht aber weiterhin der 19.März und in der Bestellübersicht steht bei mir auch weiterhin 16.März.
 
Ist es eigentlich normal, das der Garantieanspruch ab Rechnungsdatum gilt, wenn ich das Gerät erst eine Woche nach Rechnungsstellung erhalte? Oder passt Apple das Datum noch an?
 
Vielleicht gibt's auch ein Bug im iPad iOS und der muss noch vor der Auslieferung gefixt werden, wofür sie sich dann noch 3 Tage extra einräumen
 
Vielleicht gibt's auch ein Bug im iPad iOS und der muss noch vor der Auslieferung gefixt werden, wofür sie sich dann noch 3 Tage extra einräumen

Bei Paketen, die schon längst fix und fertig irgendwo in der Welt herumgeflogen werden?
 
Vielleicht ganz interessant: Ich hatte nach meiner Versandbestätigung Hermes angeschrieben mit der Frage, wie ich vernünftig an mein Paket komme. Gerade bekomme ich per Mail die Antwort, das Paket sei noch nicht bei Hermes erfasst, ich solle mich am Mittwoch, 14. März, mit meinem Anliegen nochmals wiedermelden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Krischaan
Danke für die Info!
 
Vielleicht ganz interessant: Ich hatte nach meiner Versandbestätigung Hermes angeschrieben mit der Frage, wie ich vernünftig an mein Paket komme. Gerade bekomme ich per Mail die Antwort, das Paket sei noch nicht bei Hermes erfasst, ich solle mich am Mittwoch, 14. März, mit meinem Anliegen nochmals wiedermelden.

Ist ja auch logisch, das ist noch auf dem Weg nach Deutschland
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: docjoe
Ist es eigentlich normal, das der Garantieanspruch ab Rechnungsdatum gilt, wenn ich das Gerät erst eine Woche nach Rechnungsstellung erhalte? Oder passt Apple das Datum noch an?

Gewährleistung beginnt ab dem Zeitpunkt, nachdem du die Ware in Händen hälst (Übergabe).


...
 
Es war WE...die werden mit Sicherheit erst heute den normalen Versandweg starten....
 
Zurück
Oben Unten