1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Neues iPad - bestellt - versendet - geliefert

Diskutiere das Thema Neues iPad - bestellt - versendet - geliefert im Forum iTalk.

Schlagworte:
  1. Cobretty

    Cobretty Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2012
    Nun ja, du zahlst ja mit dem Vertrag auch die Flat etc. und nicht nur das Gerät mit ab.
     
  2. Cobretty

    Cobretty Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2012

    Ja, mein iPhone 5 wird natürlich auch weiss. :D
     
  3. TheMenace

    TheMenace Mitglied

    Beiträge:
    1.647
    Zustimmungen:
    313
    Mitglied seit:
    11.03.2005
    Wieso?
    Sollte doch kein Problem sein, ein gebrauchtes iPad an den Mann zu bringen, oder?
     
  4. Cobretty

    Cobretty Registriert

    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2012
    ... oder an die Frau. ;)
     
  5. sevenofnine

    sevenofnine Mitglied

    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Hallo,
    Da hier anscheinend einige das iPad als Vertragsverlängerung geholt haben würde mich gerne interessieren was t-mobile dann für das iPad haben möchte. Auf deren Seite bin ich nicht fündig geworden.
    Meine Tochter hat einen Complete S mit Zusatz SMS Flat Option, der Vertrag läuft aus und sie benötigt kein neues iPhone.
    Was zählt mann wenn man den Vertrag verlängert und ein iPad nimmt ?
    Grüße
     
  6. jansteinmann

    jansteinmann Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    07.01.2008
    Auf welcher Seite hast Du denn geschaut?
    Bei mir steht es mit diversen Tarifen drauf z. B. weiß 64 GB bei Verlängerung 499 €
     
  7. sevenofnine

    sevenofnine Mitglied

    Beiträge:
    1.290
    Zustimmungen:
    13
    Mitglied seit:
    18.06.2006
    Jupp, grade gefunden.
    Bei Neuabschluss eines Complete S soll ein 16 GB 3 G 329 € kosten. Ich nehme an beim Verlängerung kostet es das selbe?
    Sehr unattraktiv daher bleibt der Vertrag wohl gekündigt.
     
  8. jansteinmann

    jansteinmann Mitglied

    Beiträge:
    1.020
    Zustimmungen:
    72
    Mitglied seit:
    07.01.2008
    Ich vermute die Telefone werden höher subventioniert da dort das Geld potentiell mit den Gesprächskosten verdient wird.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...