Warte schon seit fast 2 Monaten auf meine Ipads 3. Generation | Telekom - T-Mobile
Hallo zusammen,
ich muss grad mal ein wenig meinen Unmut loswerden ...
Ich habe direkt am 16. März so gegen Nachmittag 2 Ipads (3. Generation | 32 GB | Wi-Fi + 4G | weiss) telefonisch bei der Telekom / T-Mobile bestellt (Tarif: Mobile Data M Premium).
Da wurde mir gesagt, die iPads gehen sofort raus. Ca. eine Woche später sind die Simkarten eingetroffen, die ich dann auch sofort aktiviert habe. In dem hinzugefügten Anschreiben stand, dass die Lieferung der Ipads noch 1 - 2 Wochen dauern kann.
Als ich dann 2 Wochen später bei T-Mobile angerufen haben, sagte man mir dass es nochmal 1 - 2 Wochen dauern könnte bis die erwartete Lieferung eintrifft.
Davon weiss man heute gar nichts mehr. Jetzt bekomm ich immer die Aussage, dass Apple sie nicht beliefert sie auch keine Ahnung haben wann überhaupt was eintrifft.
Ich warte jetzt seit über 1 1/2 Monaten auf die Ipads und am 16. Mai sind es 2 Monate. Das ist doch Wahnsinn. Das sich sowas verzögern kann ist klar, aber gleich über Monate!?
Laut den Leuten von der Telekom, wurden sie zum Anfang einmal beliefert und seit her nicht mehr und Apple gibt auch keinerlei Auskunft ob oder wann sie die Telekom wieder beliefern.
Auf meine Frage, ob es sich noch um 1 Woche oder gar um weitere 6 - 8 Wochen handelt, wurde mir gesagt das alles sein kann ...
Finde ich eherlich gesagt nicht wirklich prickelnd das Apple hier ihr "Monopol" derart ausnutzt.
Ich geh mal stark davon aus, dass es vielen so geht wie mir, die über T-Mobile geordert haben. Warten ... warten ... warten ...
Gut vorstellen könnte ich mir auch, dass sehr viele ihre Bestellung stornierten. Ich war selbst kurz davor. Allerdings denk ich mir, ich habe schon so lange gewartet und nicht dass die Ipads dann next week eintreffen. Ich weiss es einfach nicht. Aber das ist definitiv eine Wartezeit die schon sehr krass ist.
So, sorry musste einfach mal Luft ablassen.
Beste Grüße
Cathrin