1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Neues iPad - bestellt - versendet - geliefert

Diskutiere das Thema Neues iPad - bestellt - versendet - geliefert im Forum iTalk.

Schlagworte:
  1. mrthomasd

mrthomasd Mitglied

Hoffentlich auch eine neue Tastatur mitbestellt :crack:

2. SilverShadow

SilverShadow Mitglied

Hehe... ist ja jetzt vorbei. Es wurde ausgeliefert :cake:

Jetzt muss ich nur noch mein 2er loswerden :mad:

3. mrthomasd

mrthomasd Mitglied

Viel Spass und Geduld... :zwinker:

4. Werther77

Werther77 Mitglied

iPhone heute bestellen - Lieferung noch Samstag?

Hallo,

wenn ich mir heute das iPhone 4 im Apple Online-Store bestellte, besteht dann noch eine gewisse Chance, dass das Gerät am Samstag mich erreicht? Wegen des Feiertags am Freitag. Aber vielleicht gilt der ja nicht für Teile des Lieferwegs - Niederlande etwa. 24 Stunden-Lieferungen sind aber utopisch, oder?

Danke!

5. bigflitzer

bigflitzer Mitglied

Also ich kann nur für iPad und UPS sagen das es quasi gestern abend 22Uhr in Prag abgeschickt wurde und 15Uhr in Norddeutschland an mich übergeben wurde. Laufzeit also eine Nacht. Was ein Feiertag ausmacht kann ich nicht sagen. Aber UPS liefert nicht Samstags. Der TnT Fahrer der mir das Apple Tv lieferte rief mich allerdings sogar an und vereinbarte eine Anlieferung auf seiner Route und wir haben uns an einer Tankstelle getroffen. Je nach LogUnternehmen kann es also Samstag bei Dir sein. Du bekommst ja ne Mail oder auch SMS. Dann isses unterwegs und das Tracking auf der Website ist relativ zeitnah. Bei mir lagen zwischen "Übergeben" und den Log auf der Seite etwa 20min Latenz.

6. Cobretty

Cobretty Registriert

Warte schon seit fast 2 Monaten auf meine Ipads 3. Generation | Telekom - T-Mobile

Hallo zusammen,

ich muss grad mal ein wenig meinen Unmut loswerden ...

Ich habe direkt am 16. März so gegen Nachmittag 2 Ipads (3. Generation | 32 GB | Wi-Fi + 4G | weiss) telefonisch bei der Telekom / T-Mobile bestellt (Tarif: Mobile Data M Premium).

Da wurde mir gesagt, die iPads gehen sofort raus. Ca. eine Woche später sind die Simkarten eingetroffen, die ich dann auch sofort aktiviert habe. In dem hinzugefügten Anschreiben stand, dass die Lieferung der Ipads noch 1 - 2 Wochen dauern kann.

Als ich dann 2 Wochen später bei T-Mobile angerufen haben, sagte man mir dass es nochmal 1 - 2 Wochen dauern könnte bis die erwartete Lieferung eintrifft.

Davon weiss man heute gar nichts mehr. Jetzt bekomm ich immer die Aussage, dass Apple sie nicht beliefert sie auch keine Ahnung haben wann überhaupt was eintrifft.

Ich warte jetzt seit über 1 1/2 Monaten auf die Ipads und am 16. Mai sind es 2 Monate. Das ist doch Wahnsinn. Das sich sowas verzögern kann ist klar, aber gleich über Monate!?

Laut den Leuten von der Telekom, wurden sie zum Anfang einmal beliefert und seit her nicht mehr und Apple gibt auch keinerlei Auskunft ob oder wann sie die Telekom wieder beliefern.

Auf meine Frage, ob es sich noch um 1 Woche oder gar um weitere 6 - 8 Wochen handelt, wurde mir gesagt das alles sein kann ...

Finde ich eherlich gesagt nicht wirklich prickelnd das Apple hier ihr "Monopol" derart ausnutzt.

Ich geh mal stark davon aus, dass es vielen so geht wie mir, die über T-Mobile geordert haben. Warten ... warten ... warten ...

Gut vorstellen könnte ich mir auch, dass sehr viele ihre Bestellung stornierten. Ich war selbst kurz davor. Allerdings denk ich mir, ich habe schon so lange gewartet und nicht dass die Ipads dann next week eintreffen. Ich weiss es einfach nicht. Aber das ist definitiv eine Wartezeit die schon sehr krass ist.

So, sorry musste einfach mal Luft ablassen. :motz:

Beste Grüße

Cathrin ;)

7. jansteinmann

jansteinmann Mitglied

Ich kann Dich und Deinen Ärger gut verstehen, hingegen scheint das Problem eher in der internen Logistik der Telekomiker zu liegen. In diversen t-punkten in der Umgebung hier kann man die Teile direkt mitnehmen.

8. Cobretty

Cobretty Registriert

Bei T-Punkten hab ich noch nicht geschaut. Aber es muss sich um gigantische Mengen handeln, mit denen die Telekom im Rückstand ist. Meine Wenigkeit hat wie gesagt am 16.03 bestellt. Danach werden auch noch zich bestellt haben. Und sie konnten nichtmal diejenigen beliefern die direkt am ersten Tag bestellten. Das sagt doch schon sehr viel aus.

9. jansteinmann

jansteinmann Mitglied

Mir ist schon bewusst, das t-punkt und online shop von t-mobile zwei paar Schuhe sind, trotzdem ist es für mich als Kunde ein und der selbe Konzern und somit unverständlich das die Teile im t-punkt rumliegen während seit geraumer Zeit bestellte Geräte nicht ausgeliefert werden. Hast Du das Teil schon bezahlt?

10. Cobretty

Cobretty Registriert

Klar, ist ein Konzern. Da hast du wohl recht. Hatte auch mal bei Saturn und Media Markt angefragt. Aber die haben auch kaum Bestand. Weisse Geräte haben sie gar nicht. Beim Apple Store in der Nähe, hatten sie nur 16 GB in weiss.

Ne, bezahlt hab ich noch nicht. Könnte wie gesagt auch noch stornieren. Nur müsst ich dann halt 1.400 Euro sofort zahlen und halt zusätzlich noch zwei Verträge abschließen.

11. jansteinmann

jansteinmann Mitglied

... selbstverständlich weiß, das hatte ich mal vorausgesetzt :)

12. Cobretty

Cobretty Registriert

Ja :).

Irgendwie gehört weiß/hell für mich zu Apple. Mein iPhone ist schon schwarz. Jetzt möcht ich wenigstens ein weißes iPad. :D

13. Artenes

Artenes Mitglied

Auch wenn es nichts mit dem Thema zu tun hat, kenne nur sehr wenige Gründe wieso man das iPad überhaupt mit so einem Vertrag erwirbt. Da kostet das Gerät gut und gerne um die 1000 €. In diversen Shops kann ich das Gerät gleich mitnehmen, für 799 in der größten Variante.

14. jansteinmann

jansteinmann Mitglied

ich hab beim 4er erst zugeschlagen als es dann endlich mal in weiß rauskam, das 4s war dann ja gleich in der richtigen Farbe am Start :)

15. Flaaschworscht

Flaaschworscht Mitglied

Knapp an Bargeld eventuell ?

...

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...