1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Neues iPad - bestellt - versendet - geliefert

Diskutiere das Thema Neues iPad - bestellt - versendet - geliefert im Forum iTalk.

Schlagworte:
  1. Peppino101

Peppino101 Mitglied

Na die kommen immer am Tage, nachts schlafen die.
    So zwischen 08.00 Uhr und 20.00 Uhr.

2. troubadix2004

troubadix2004 Mitglied

ich finde abgesehen von dem bekackten trackingsystem hat hermes einen guten job gemacht... die einzigen die sich momentan arg über hermes aufregen sind die ipad fanboys weil ihr ipad statt freitag womöglich erst samstag bekommen haben.. wenn 100000 ipads ausgeliefert werden (zahl fiktiv) und 50 probleme haben sollten ist a) der anteil gering und b) das was haften bleibt das geschrei der 50.. ich habe auch ungeduldig gewartet und sogar extra früher frei gemacht aber wenn das ipad samstags gekommen wäre, wäre es auch nicht so schlimm gewesen ...

vieleicht sollte hier mal jeder schreiben bei dem alles problemlos war und ich mach mal den anfang.. basierend auf dem thread titel:

bestellt am 07.03 nach der keynote

versand: 10.03 lt apple

geliefert: 16.03 18 uhr mit hermes

3. troubadix2004

troubadix2004 Mitglied

happy birthday nachträglich von der saarschleife :)

was man nicht sieht ist ob das die 32kcal version ist oder die 64kcal version :D

4. Applefreak07

Applefreak07 Mitglied

Kennst sich jemand mit UPS Versand aus ???

Wen ich nicht zu Hause bin und die mir eine Benarichtigung in den Postkasten rein tun, kann ich es dann wo abholen oder wie ist das bei UPS??

5. mrthomasd

mrthomasd Mitglied

Wenn du anrufst und das abklärst -> JA!

6. Applefreak07

Applefreak07 Mitglied

Hat sich schon erledigt. Bin auf der Arbeit und mein neues iPad 64GB 3G ist bei mir zu Hause beim Nachbarn abgegeben worden hatte einen Zettel an den Briefkasten gemacht. Cool dann wird später schön das iPad eingerichtet und hoffentlich ohne Dispaly Fehler (Pixel)

7. HaddeMac

HaddeMac Mitglied

Juhu, ich hab's endlich heute morgen bekommen. Fertig eingericht alles wunderbar. Die Auflösung ist supergeil. Bereue es keine Minute.

8. Applefreak07

Applefreak07 Mitglied

Bin auch mal gespannt weil man soviel hört schon wieder, mit es wird zu Warm, es ist zu schwer (50g mehr oh mein Gott) und es soll besser in der Hand liegen. In 2 Std. kann ich es auch endlich in den Händen halten.

Einmal Apple, immer Apple

9. rainy82

rainy82 Mitglied

Habe zwei Bestellungen, eine für mich und eine für meine Eltern.

Meine (iPad 64GB, WiFi, schwarz; Smart Cover; Apple TV 3):
    Bestellt: 07.03. (Überweisung) - Zahlungseingangsbestätigung am Morgen des 09.03.
    Versand: Noch nicht bzw. zeigt seit 09.03. an: "Bestellung wird bearbeitet", "Versandfertig in 1-2 weeks; liefert 20.03. - 27.03." (Verzögerung wegen ATV, finde die Zeitspanne schon ganz schön gewaltig; bei anderen sind da max. 3 Tage Spanne angegeben)

Eltern (iPad 16GB, WiFi; Smart Cover):
    Bestellt: 08.03. (Kreditkarte)
    Versand: 17.03. mit TNT, Tracking zeigt nur an, dass die Bestellung angenommen wurde, weiter noch nichts (ursprünglich angegeben: Versand 19.03., Lieferung 21.03., kann man bisher nicht meckern, früher als angegeben verschickt)
    Erwartetes Lieferdatum laut TNT: 20.03.

So weit der Stand der Dinge bei mir. Bei der Bestellung meiner Eltern kann man nicht meckern, bei meiner finde ich die Zeitspanne schon unglücklich. Zumal Apple mir noch eine Mail am 09.03. nachgeschickt hat, man könne mir mitteilen, dass ich statt des bestellten "alten" direkt das "neue" Apple TV bekäme. Habe in meine Bestellbestätigung vom 07.03. geschaut. Dort stand von Anfang an das "neue" ATV drin. Zumal ich bei der Bestellung in der Nacht des 07.03. auch darauf geachtet hatte, dass die 1080er-Variante schon im Store gelistet ist. Ein wenig eigenartig, das Ganze. Zumal sich, wie gesagt, vermeintlich deswegen die Lieferung verzögert. Da ich nämlich trotz Überweisung mit 09.03 als Zahlungseingang recht schnell dabei war, stand dort vor der ATV-Aktualisierungs-E-Mail bzw. nach der Zahlungseingangsmail zunächst 16.03. - 19.03. als Lieferdatum.

10. auti

auti Mitglied

Hab nun auch die Bestätigung das ich es über die Uni 11% unter dem Apple Preis bekomme. Heute Studinachweis hingeschickt. Dauert jetzt zwischen 3-4 Tagen und 2 Wochen, je nach Verfügbarkeit. ich hoffe das beste^^

11. Applefreak07

Applefreak07 Mitglied

Endlich zu Hause und es ist da :) Habe eben den vergleich gemacht mit dem Gewicht und muss sagen ich merke den nicht. Hatte vorher das ipad 2 und die 50g merkt man nicht dafür ein fettes Display :)

12. rainy82

rainy82 Mitglied

Kurzes Update zu meinem Post von gestern:

Das iPad meiner Eltern ist heute gegen 9 mit TNT bei ihnen angekommen.
    Meine Bestellung wird jetzt für den Versand vorbereitet und dürfte demnach heute noch verschickt werden.

13. bigflitzer

bigflitzer Mitglied

Gestern wurde mein ATV auch versendet. Stand gestern noch 20.3 so veränderte sich der Staus über Nacht auf 21.3 (Lieferung verzögert sich).

14. rainy82

rainy82 Mitglied

Meine Lieferung ist jetzt auch raus. Versand mit Hermes. Soll morgen da sein. Haben das übrigens in zwei Lieferungen geteilt. Bisher noch kein Tracking möglich. Wenn sie das ATV allerdings ohnehin separat verschickt haben, erschließt sich mir nicht ganz, warum sie trotzdem gewartet haben, bis alles zusammen ist. Logik 6, setzen. ;-)

15. SilverShadow

SilverShadow Mitglied

Mein iPad, bestellt am 08.03. befindet sich auch gerade auf dem Weg zu meinen Eltern; die als Rentner ja den ganzen Tag zu hause rumlungern können, um auf den Hermes Boten zu warten.
    Verschickt wurde es gestern. Seit heute morgen ist die Tracking-Nummer durch eine gültige ersetzt worden und ich sitz hier und hämmere nun auf die arme F5 Taste ein :D

Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...