1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Neues iPad - bestellt - versendet - geliefert

Diskutiere das Thema Neues iPad - bestellt - versendet - geliefert im Forum iTalk.

Schlagworte:
  1. ShnikShnak

    ShnikShnak Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    11.04.2007
    Nix für ungut und ganz klar das das ärgerlich ist.

    Was hast Du für Eltern? Oder gibt's da einen erzieherischen Grund von dem Du nichts weisst? ;)
     
  2. mac*berlin

    mac*berlin Mitglied

    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    201
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Versteh ich net!

    Eltern haben gesagt es hat NIEMAND geklingelt....

    Meineneltern glaub ich mehr als Sonem Hermes Mann
     
  3. pmau

    pmau Mitglied

    Beiträge:
    5.887
    Zustimmungen:
    1.968
    Mitglied seit:
    13.02.2008
    Das mit "Annahme verweigert" finde ich seltsam.

    Ich hatte das dummerweise auch mal, allerdings mit 3 Zustellversuchen.
    Dann geht das Paket in so ein Lager im Nirgendwo.
    Da bleibt es 10 Tage und geht danach an den Versender.

    Das "Annahme verweigert" heisst aber normalerweise , dass jemand gesagt hat
    "Nein, dieses Paket wollen wir nicht!"
     
  4. mac*berlin

    mac*berlin Mitglied

    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    201
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Ich kann mir das nur so denken das der Hermes Boy kein Bock mehr hatte....
     
  5. pmau

    pmau Mitglied

    Beiträge:
    5.887
    Zustimmungen:
    1.968
    Mitglied seit:
    13.02.2008
    Ich wollte Dich auch echt nicht ärgern. Das will ich hier mal ganz deutlich sagen.
    Nicht dass Du das falsch verstehst...
     
  6. ShnikShnak

    ShnikShnak Mitglied

    Beiträge:
    1.059
    Zustimmungen:
    34
    Mitglied seit:
    11.04.2007
  7. mac*berlin

    mac*berlin Mitglied

    Beiträge:
    6.423
    Zustimmungen:
    201
    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Kein Ding, hab euch doch lieb :banana:
     
  8. mds

    mds Mitglied

    Beiträge:
    1.376
    Zustimmungen:
    58
    Mitglied seit:
    19.07.2009
    Überforderte Paketboten nutzen diese Ausrede bisweilen leider auch. Wer häufiger Pakete von Kurierdiensten erwartet, kennt das Problem üblicherweise … man ist garantiert vor Ort, früher oder später erscheint im Tracking aber «Annahme verweigert». Meistens hilft dann ein Anruf beim Dispatch um sich das Paket so schnell wie möglich, häufig noch am gleichen Tag, zustellen zu lassen.

    An einem Apple-Auslieferungstag sind Paketboten sofort überfordert. Sie müssen einerseits übermässig oft bei Privaten liefern und andererseits ist die Paketmenge schlicht gigantisch. Schon unter Normalbedingungen ist die Leistung, die von einem Paketboten erwartet wird, grenzwertig.
     
  9. SerocoOl

    SerocoOl Mitglied

    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    32
    Mitglied seit:
    26.04.2005
    Also: Hermes Standard lieferte am Freitag um 12:58 aus... war leider nicht da und sie kamen am Samstag um fast die gleiche zeit wieder..... also diesmal ALLES gut mit Hermes !
     
  10. bigflitzer

    bigflitzer Mitglied

    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    5
    Mitglied seit:
    01.06.2010
    ATV befindet sich mittlerweile bei mir auch in Vorbereitung auf Versand...iPad&Co kamen schon Freitag.
     
  11. rh9now

    rh9now Mitglied

    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    89
    Mitglied seit:
    24.12.2008
    Das Ende meiner Geschichte: der Hermes-Fahrer kam dann gestern (Samstag) um kurz nach 12, gerade noch rechtzeitig zur Deadline. Weil das Wetter war ja für Mitte März gigantisch um sich ins Haus einzusperren. War ein anderer Fahrer. Dem drückte ich aber rein, dass sein Vorgänger das machte und Trinkgeld bekam. 60 iPads musste er ausliefern (Landkreis und Umgebung ist ländliche Gegend!), das mit dem Trinkgeld konnte er ja nicht wissen und ist abgezogen.
     
  12. HawkeyePierce

    HawkeyePierce unregistriert

    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    201
    Mitglied seit:
    06.10.2010
    Ich habe aber seit heute das iPad DreiEins und die beste Freundin der Welt.

    [​IMG]
     

    Anhänge:

  13. alec2004

    alec2004 Mitglied

    Beiträge:
    442
    Zustimmungen:
    17
    Mitglied seit:
    12.10.2006
    Schönes eiPad ;-)

    Alles gute
     
  14. diger

    diger Mitglied

    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    141
    Mitglied seit:
    26.01.2010
    *LOL*, *ROFL* (Tränen in den Augen hab)

    Weihnachten ist Stress, aber die paar Apple Pakete fallen in der Statistik nicht mehr auf. Amazon und Otto packen JEDEN Tag mehr Pakete in die Fahrzeuge, als die paar Apple Päckchen einmal im Jahr.
     
  15. Sydney2k

    Sydney2k Mitglied

    Beiträge:
    250
    Zustimmungen:
    11
    Mitglied seit:
    19.02.2012
    Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die paar Pakete arg ins Gewicht fallen.

    Glaube gerne, daß ein Paketbote viel Streß hat, aber es kann ja nicht Sinn der Sache sein, daß er ein Paket einfach mit "Annahme verweigert" zurückgehen lässt, weil er schlichtweg keinen Bock (mehr) hat.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...