neues ibook schon im März???

weiss jemand neues bezüglich dem neuen ibook release?

wann?
wo?
wieviel?
wieso?
 
nein.


10zeichen
 
tau schrieb:
Samsung Speicher bei DSP:

Gewährleistung:
2 Jahre für Endverbraucher bei Neuware
1 Jahr für gewerbliche Nutzer bei Neuware
Sonstige Garantie: 10 Jahre durch DSP GmbH


10 JAHRE!!!
Also ich hab meinen RAM von DSP, aber der ist 100% kein Samsung RAM! Das sind no-name Module. Zumindest meine.

MfG, juniorclub.
 
Das war nur ein Beispiel, ich hab halt da grad geschaut.

Die verkaufen schon auch viel NoName, deswegen nervt mich auch immer dieses pawlowsche „DSP-Memory“ Geblubber.

Aber die haben auch Samsung.

Egal. Retail Speicher von Markenherstellern hat immer 5-10 Jahre. Deswege schon würde ich nie eine Vollbestückung bei Apple kaufen.
 
danke tau, sehr hilfreich!
 
Zuletzt bearbeitet:
@jobber: woher soll das jemand wissen. Wenn es jemand weiß, wissens alle, und dann geht hier die Post ab.

Wenn der Applestore down war, und die Dinger auf www.apple.com stehen, d a n n wissen wir das. Vorher bleibens halt nur Gerüchte... immer.

Nich bös sein ;)
 
ok sorry....
 
Fehler, sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
So, an alle Unruhekinder da draußen:

Neue iBooks vorausgesagt

Einem Bericht der DigiTimes zufolge will Apple möglicherweise noch in diesem Jahr ein neues iBook auf den Markt bringen. So soll Quanta Computer vor kurzem einen Vertrag mit Apple über ein neues iBook-Modell abgeschlossen haben. Details über das Gerät sind allerdings rar, DigiTimes spricht lediglich von einem 14,1-Zoll-Display mit Widescreen-Format. Apple bietet bereits seit längerem ein iBook mit einem Display dieser Größe an, allerdings mit traditionellem 4:3-Seitenverhältnis und 1024×768 Bildpunkten Auflösung.


Dem Bericht zufolge hat zudem Asustek den Fertigungsauftrag für ein anderes, neues iBook-Modell erhalten, das mit einem 15,4-Zoll-Display ausgestattet sein soll. Diese Displaygröße scheint für eine Widescreen-Ausführung besser geeignet, etwa für das 16:10-Seitenverhältnis wie es die PowerBooks mit G4-CPU besitzen. Quanta ist bereits jetzt der größte Fertigungspartner von Apple PowerBooks. iBooks werden bislang exklusiv von Asustek gefertigt, im Jahr 2005 voraussichtlich 1,2 bis 1,3 Millionen Geräte. (adb/c't)
 
"möglicherweise" :D
 
Dieses Jahr noch neue iBooks. Und vielleicht sogar mit einer anderen Displaygröße. Wer hätte das für möglich gehalten. Vor allem wo das Jahr ja schon fast vorbei ist. Also auf jeden Fall warten mit einem Kauf bis 2006 oder so. :D
 
mh..soll das heißen, dass die ibooks auch ein neues design bekommen oder nur, dass sie auch mit anderen bildschirmgrößen lieferbar sein werden...ich deute da letzteres raus, weil dort ja nichts über die 12 Zoll Ibooks steht? :-/
 
unsere schule kauft neue ibooks... da der schulleitung gesagt wurde es kämen neue ibooks in etwa 2-3 wochen raus ?! kann das denn sein....
 
nader schrieb:
unsere schule kauft neue ibooks... da der schulleitung gesagt wurde es kämen neue ibooks in etwa 2-3 wochen raus ?! kann das denn sein....
gegenfrage - wie gut meinst du, daß sie sich auskennen...

gruß
w
 
Ich hätte sooooo gerne ein 13,3" Powerbook in Widescreen mit höherer Auflösung als 1024x768.... *träum*
 
Ebbi schrieb:
Ich hätte sooooo gerne ein 13,3" Powerbook in Widescreen mit höherer Auflösung als 1024x768.... *träum*

Das wäre Hammer! *mitträum*
 
Ebbi schrieb:
Ich hätte sooooo gerne ein 13,3" Powerbook in Widescreen mit höherer Auflösung als 1024x768.... *träum*

Dafür würde ich töten! :D

Nein im Ernst, so etwas gibt es nicht, zumindest nicht dieses Jahr.
 
Bei den aktuellen Gerüchten über iBooks mit anderen Displayformaten wage ich ja zu beweifeln, dass es im April überhaupt noch ein Update geben wird.

Ein Freund will schon seit ein paar Wochen ein iBook bestellen aber ich versuche noch immer ihn zurückzuhalten um ein eventuelles Update mitzunehmen. Soll ich nun Aufgeben und ihn einfach bestellen lassen?
 
djdc schrieb:
Dieses Jahr noch neue iBooks. Und vielleicht sogar mit einer anderen Displaygröße. Wer hätte das für möglich gehalten. Vor allem wo das Jahr ja schon fast vorbei ist. Also auf jeden Fall warten mit einem Kauf bis 2006 oder so. :D
Und wenn 2007 was Neues kommt? Das wäre ziemlich ärgerlich... :D
 
Zurück
Oben Unten