Hey Thodt,
willkommen im Klub.
Hatte auch Probleme mit dem Display.Bei mir wars nur andersherum. Jeweils an den Ecken Unten Links und Rechts wars bei mir dunkler, als die anderen Bereiche.
Extrem sichtbar bei hellem Hintergrund (zb. beim Bootfenster).
Hinzu kamen Tastaturprobleme (Entertaste) und ich habe es reklamiert.
Du rufst einfach dort an, bekommst dann ne email mit ner RMA Nummer.
Diese schreibst du auf den Versandkarton und TNT ruft bei dir zwecks Terminvergabe an und holt es ab.
Ca. 1,5-2 Wochen dauert es, bis das Geld bei dir ankommt, meinte die Dame am Telefon. Und Umtausch in dem Sinne geht nicht. Du bekommst also das Geld zurück und kannst ein neues kaufen.Oder auch nicht
Meins wurde Montag abgeholt, mal schaun wann das Geld da ist.
Nächste Woche Mittwoch voraussichtlich meinte die Dame vom Apple.
Mal schaun...
Ich werd ein neues bestellen, hab aber ein mulmiges Gefühl, weil bei dem Pech, das ich habe, kommt bestimmt wieder eins mit Mängeln...
Ich würd ja gerne Druck machen, in dem das neue etwas sorgfältiger überprüft wird oder so. Aber Apple ist ja kein Kleinunternehmen. Täglich werden zig iBook produziert und ich glaube kaum, dass die da was unternehmen könnten?!
Oder glaubt ihr, es ist möglich, dass z.b. auf dem Auftrag drauf steht, dass dies die 2. Bestellung ist und dementsprechen geprüft werden soll oder so?!