Neues 12,9" iPadPro in Sicht?

Das neue iPad ist dicker, schwerer, hat BT 4.2 und statt dem A8X nun den A9 Prozessor bekommen. Speicher gibts nur noch 32 oder 128 GB.
Mehr Unterschiede sind mir auf die Schnelle nicht aufgefallen ...
 
Ich weiß jetzt nicht wie es euch geht, aber ich finde, dass die tatsächlichen Neuerungen, im Vergleich zum Bohei davor oder während, immer recht bescheiden ausfallen. Ich dachte tatsächlich, dass das mit dem iPhone RED ein Witz sein sollte...
Na gut, nun halt so.

Zwischenfrage: kommt da noch was im Frühjahr, oder war es das? Was meint ihr? Zur WWDC könnte ja auch neue hardware kommen...
 
Hm, natuerlich kann das immer passieren ... sind ja noch ein paar Monate hin.
Fuer das Fruejahr wars das aber glaub ich. Sie wuerden wohl nicht den Air2 Nachfolger als Silent Update bringen, wenn dann im April ein echtes iPad Event kaeme ...
 
Hm, natuerlich kann das immer passieren ... sind ja noch ein paar Monate hin.
Fuer das Fruejahr wars das aber glaub ich. Sie wuerden wohl nicht den Air2 Nachfolger als Silent Update bringen, wenn dann im April ein echtes iPad Event kaeme ...

Ich fürchte, damit hast du Recht...
 
Fuer das Fruejahr wars das aber glaub ich. Sie wuerden wohl nicht den Air2 Nachfolger als Silent Update bringen, wenn dann im April ein echtes iPad Event kaeme ...
ich zitiere dich erneut, wenn es demnächst soweit ist :D
 
Ich vermute fast, dass Apple mit neuer Hardware wartet bis sie im neuen Apple Park eine Keynote abhalten können. Ob vor oder zur WWDC. Aber ich lasse mich gerne positiv überraschen.
 
ich zitiere dich erneut, wenn es demnächst soweit ist :D

Mach das. Da steht ja nicht umsonst "glaube ich". ;) Waer halt unlogisch so zu handeln ... aber hey, nix ist unmoeglich.
Ich schau mich jetzt nach Angeboten um da ich halt die paar Tage noch abwarten wollte ob da was kommt.
 
Nur zur Info - und weil spekulieren ja doch etwas Spaß macht...

iPad Pro 2: iOS-Beta sendet neues Lebenszeichen des kommenden High-End-Tablets
 
Zurück
Oben Unten