Neues 12,9" iPadPro in Sicht?

Tragisch ist es eher für die Mac-User user nur die zweite, bald dritte Geige speilen und dementsprechend vernachlässigt werden.
Korrekt, davor "fürchte ich mich ebenfalls - selbst wenn ich keinen iMac, MacMini oder MacPro mein Eigen nenne, hoffe ich doch sehr, dass diese weitergeführt werden und regelmäßig geupdatet werden, allein aus Synergieeffekte.

Die Überschrift ist im Bereich Bild anzusiedeln, das ist aber üblich für ntv.
 
Vielleicht etwas OT
 
Aber es wird das hier angezeigt:

IMG_3906.PNG
 
Ja, fuer Wartungsarbeiten. Die hier sind allerdings mal angekuendigt gewesen :D
Bei Rumors glauben sie halt an was Neues, da eben da steht "We've got something special for you ..."
Spaetestens Mittag wissen wir dann mehr :)
 
Das mini 2 lässt sich nicht mehr aufrufen.
Wird wohl dem Fortschritt geopfert.
Schade. Überlege gerade ob ich mir so eines mit LTE kaufen will.
 
Das mini 2 lässt sich nicht mehr aufrufen.
Wird wohl dem Fortschritt geopfert.
Schade. Überlege gerade ob ich mir so eines mit LTE kaufen will.

Vielleicht gibt es ja dann noch welche im preiswerten Abverkauf...
 
Das iPhone 7(+) kommt in rot.
 

Anhänge

  • IMG_8541.PNG
    IMG_8541.PNG
    74,9 KB · Aufrufe: 196
War ja auch Teil der Rumors ... Das, und das SE mit mehr Speicher. Das koennt ich mir gut vorstellen mit dieser Silent-Nummer ...
Neue iPad hingegen garnicht. Dafuer soviele Stunden offline gehen ist aber auch gut :hehehe: Und die Ueberziehen die Zeit eh schon :D
 
Seite ist wieder da. Product Red nun in schoen.
 
Ein neues iPad kommt mit 9,7" Display. Ansonsten wohl nichts neues. Das mini 2 fällt weg.
 
Stimmt, das Air 2 heisst nun nur noch iPad.
 
iPad Mini 2 ist weg, das iPad Air heißt iPad, das iPhone 6s(+) gibt es jetzt mit 128GB und das iPhone SE auch. Und eine ordentliche Produkt-Red-Kampagne, so wie es aussieht. Ist für mich voll ok als Silent-Update.
 
Zurück
Oben Unten