Niedersachsen neuer MUT Hannover Thred

dann machen wir den den 10.12 19:00 Uhr an der Mühle fix. wo wir dann hingehen, können wir dann vor Ort entscheiden.
 
Super, ich freue mich :clap:
 
bleibt es bei morgen 19:00 Uhr ?
 
Treffpunkt am Besten direkt bei der Kröpckeuhr, full house äh Kröpcke :eek:
 
Jorge wir warten !
 
Wir sind im Masa im Hof rechts vom Henry's
 
Ist eventuell ein weiteres Treffen geplant? Ich komme aus dem Landkreis Gifhorn aber für eine nette Runde setze ich mich auch gerne mal in den Zug. Das Henry's kenne ich.
 
:)Moin, aktuell gibt es keine Planung.........ist doch aber vielleicht ein Anstoss...........
Lust dazu ist bei mir vorhanden......
 
Jemand von euch auf der kommenden CeBIT am Start?
 
Huhu :dance:

ist demnächst mal ein Treffen der Niedersachsen geplant?
 
Keiner mehr übrig? :unsure:
 
Ich und meine Macs leben noch:)
 
dito, nur nicht mehr in H
lange her das hier Aktivität war
 
Ich könnte mir vorstellen, mich mit dem 49 Euro Ticket mal in den Zug von Wernigerode aus zu setzen und mitzumachen. Come on Hannover, ihr seid Landeshauptstadt.
 
Tja momentan bin ich der Einzige in der Landeshauptstadt. 49€ Ticket habe ich aber auch, in Quedlinburg/Wernigerode habe ich Teile meiner Kindheit verbracht ;)
 
Zurück
Oben Unten