neuer Modeblog im Aufbau

ja einiges wurde aus SEO technischen gründen geopfert, es waren einfach zu viele headline varianten daher kein grünes underline mehr :)
 
ja einiges wurde aus SEO technischen gründen geopfert, es waren einfach zu viele headline varianten daher kein grünes underline mehr :)

Ich würde die Webseite in erster Linie für Besucher optimieren, nicht für Suchmaschinen.

Eine grüne Unterstreichung kannst du auch mittels <span> realisieren. Ein h-Tag ist dazu nicht notwendig.
 
soll wirklich nur ein blog bleiben, hab keine zeit für nen shop :) zum glück gibt es ja noch affiliate wenn ich genügend besucher bekomme

Wie? Was nun? Es soll kein Shop sein, obwohl es im Titel so steht?

Und deine Affinität zu den Werbe- und SEO-Massnahmen lässt mich irgendwie vermuten, dass es dir weniger um Mode als ums Geldverdienen geht.
 
hi bastian, der anhang - Mode online shop ist einfach um longtail zu generieren um user meine seite bekannt zu machen
 
hi bastian, der anhang - Mode online shop ist einfach um longtail zu generieren um user meine seite bekannt zu machen

Erkläre mir das mal.

Ein Webseitentitel sollte schon das wiedergeben, was die Seite beinhaltet. Du führst Besucher so nur in die Irre. So eine Seite würde ich kein zweites Mal besuchen. Tut mir leid.
 
Zurück
Oben Unten