Neuer Mac - Komplett migrieren oder von TM Backup Migration ausführen?

Warum zum Henker kauft man ihn dann?

Weil der TE zum Henker eventuell den Focus mehr auf Leistung, Alter o. Ä. als auf das erwähnte Äußere gelegt hat?
Ich hätte es vorgezogen, dass das Gehäuse die alte Größe behält.
Kann ich durchaus nachvollziehen - finde die neue MM-Reihe optisch nicht so attraktiv.
Ich habe hier noch ein entkerntes MM-Gehäuse alter Prägung. Sowas könntest Du ja verwenden und aus dem M-MM optisch einen MM machen. Bliebe nur das Thema Einschalter .... ;)

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Sorry, auch wenn das vielleicht böse klingt: aber wer einen neuen Rechner monatelang im Schrank lagert und sich dann noch über den Formfaktor beklagt, der braucht keinen Mini M4.

aber wer einen neuen Rechner monatelang im Schrank lagert und sich dann noch über den Formfaktor beklagt, der braucht keinen Mini M4.
Bei aller Liebe: das klingt nicht böse, sondern eher anmaßend. Wessen Maßstäbe gelten jetzt - die des Besitzers oder die Anderer?

Beitrag gelöscht.

Ich habe meine vorherigen Beiträge gelöscht, da die Reaktionen nicht erwartet wurden und ich sie für inhaltlich unangemessen halte.

Der Respekt gebietet mir jedoch, eine kurze abschließende Erklärung:

Ich habe meinen Mac Mini M4 nun eingerichtet.
Genutzt wurde dazu die Migration über ein TM Backup, so wie u.a. @rudluc es auch vorgeschlagen hat.
Danke für diesen Hinweis.

Ich werde in meinen zukünftigen Beiträgen keine persönlichen Meinungen, Einschätzungen oder Beurteilungen mehr äußern. Mein Fokus wird ausschließlich auf fachlichen Inhalten im Zusammenhang mit Apple und Mac liegen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten