Neuer iPod Nano - der Diskussions-Thread

Junk schrieb:
Die Farben sind in "echt" sehr viel besser als als Bilder auf der Webseite.

War beim "iPod mini" auch schon so.

Das muss man live sehen.
Die Minis kenne ich. Da gab es zuerst die Pastell-Farben und später die gesättigteren. Bei beiden fand ich den Blauton schon :sick:

Aber irgendwer muss es ja kaufen. Hätte Apple schlechte Erfahrungen mit dem Blau gemacht, hätten sie es jetzt nicht wieder eingeführt. Die goldenen Zuhälter-iPods wurden ja auch eingestellt.
 
...wie wär denn einer mit kompletter Wildlederverkleidung?...man bräuchte dann auch keine Hüööe mehr!
So ne Edelstahl-Ledermischung wär's doch!;)
 
Kurze Frage: Können jetzt iPod Nano und iPod Shuffle auch Gapless Playback?
 
wow - noch dünner als der 1. Nano? Aber lt. der Maße nur im 0,x mm Bereich ;)
Dünner als die Kopfhörerklinke geht ja nicht wirklich :)

Ich fand die 1. Nanos nicht schlecht - weil sie eben wie ein winziger iPod aussahen. Die neuen haben einen eigenständigen Look. Könnte mir vorstellen, dass nun der Run auf die "alten" Nanos losgeht (weil viele einen weißen mini-iPod wollen) :D

Die Farben muss ich mir mal live ansehen - aber silber und schwarz sehen sicher richtig schick aus (auf dem Foto hier im Thread macht der schwarze wg. des schwarzen Wheels einen echt klasse Eindruck)

Gapless sollen sie wohl können wenn ich die Keynote richtig im Kopf habe.
 
marc2704 schrieb:
Ja, das können jetzt alle aktuellen iPods:D

Was echt ein Vorteil ist...als ich das aktuelle Green Day Album auf dem nano zum ersten Mal gehört habe, dachte ich nur meine Files wären alle schrott am Ende:eek:
 
Markus! schrieb:
Mmh, mir gefallen die Nanos auch mit jedem Blick weniger. Früher, kurz vor Einstellung der Minis wollte ich einen grünen haben und habe nur auf Farbdisplays gewartet. Aber mittlerweile kommt mir das Design so antiquiert vor.
Ich denke mal, ich kaufe vielleicht doch den großen 30 GB. iPod, wenn ich den mal live irgendwo begutachten konnte. Aber vorher schaue ich mir den silbernen und den grünen Nano zumindest doch noch mal an.

Findet eigentlich irgendjemand diesen ätzenden Blauton chic?

Deine verehrte Meinung in allen Ehren. Aber ich finde die neuen Nanos sehr chic. Am meisten gefällt mir der Nano in Pink. Werde ich mir wahrscheinlich kaufen.
- sieht viel besser aus als der alte Nano (Gott, waren die Dinger hässlich -- IMHO)
- ist (hoffentlich) kratzunanfälliger als die alten Nanos
- bietet mehr Boom for the buck
 
Hat jemand eine Ahnung, wie lange es wohl dauern wird, bis die ersten Geräte im Refurb-Shop erhältlich sind?
 
MacLane schrieb:
Hat jemand eine Ahnung, wie lange es wohl dauern wird, bis die ersten Geräte im Refurb-Shop erhältlich sind?

2 Monate, 3 Tage, 4 Stunden und 1,76321 Minuten :rolleyes:

Mist, meine Glaskugel ist abgestürzt, läuft wahrscheinlich mit Vista 0,7
 
erstmal muss meiner bei mir ankommen :D
morgen könnte es soweit sein ;)
wie siehts bei euch aus ?
 
Hi,

ich möchte meinen iPod Video verkaufen und habe dazu mal 3 Fragen:

War irgendein Handbuch in der Verpackung?

Lläuft die Garantie über die Serienummer?

War nur eine CD im Lieferumfang (iTunes)?


Danke!
 
@ desire

Also zum Lieferumfang gehört folgendes

Handbuch
Itunes CD-ROm
Usb-Kabel

Wie das mit der Garantie läuft weiß ich nicht so genau, auf jeden Fall kann man an Hand der SN gucken wann der Ipod hergestellt wurde.
 
also den neuen Shuffle find ich ja geil,
aber wegen der Nanos bin ich sauer.

der war so abartig geil. Schwarz-Chrom *glitzer* *spiegel* *BLIIIING* und jetzt gibts nur noch die hässlich bunten und die Form is auch nimma so geil... :eek: :mad:

wenn ich nicht um das geld vom 2 GB Nano schema altes Model nen von neuer Bauart bekäme mit 4 GB würd ich beim alten bleiben, aber so... :mad:
 
Sagt mal geht das immer solang bis im edu store die Preise angepasst werden? Ich möchte mir eigentlich einen iPod Nano kaufen, aber auf den Rabatt möchte ich natürlich nicht verzichten!

ps. hier in der Schweiz ist der 8Gb iPod übrigens 23 euros billiger, aber der edu Rabatt fehlt halt auch hier
 
Ist das mit gapless für die Nanos der neuen Generation sicher?? Bisher kann ich die Info dazu nur für den Ipod entnehmen und nicht für die Nano zumindest nicht auf der Homepage..

Was ist eigentlich mit mit der neuen Suchfunktion ist die auf für die Nanos vorhanden??
 
Ghostryder2000d schrieb:
Ist das mit gapless für die Nanos der neuen Generation sicher?? Bisher kann ich die Info dazu nur für den Ipod entnehmen und nicht für die Nano zumindest nicht auf der Homepage..

Was ist eigentlich mit mit der neuen Suchfunktion ist die auf für die Nanos vorhanden??
Auch der neue nano besitzt die Suchfunktion :)
 
Zurück
Oben Unten