Neuer iPod mini > Farbdisplay !

Von der US-Apple-Seite:

For example, you can use the included USB 2.0 cable or optional FireWire cable (sold separately) to connect iPod mini to your computer and copy files.
 
mmh...
gold ist ja auch weg...
hoffe das blau ist das selbe...
hat auch der 4gb jetzt 18h?
das wär ja geil, ich denk allerdings da er nen dock connector hat, kann man auch en firewirekabel nehmen wenn man eins kauft...
 
Hi,

das Netzteil wird unter Zubehör gelistet, ist also nicht mehr dabei, genauso das Firewire-Kabel. Dafür ist er halt auch billiger geworden. Für mich würde das nichts bringen, weil ich mir die Sachen kaufen müsste. Aber ich habe ja schon einen (und da war FiWi- und USB-Kabel sowie Netzteil dabei).

Grüße,

tasha
 
Das Blau ist ein anderes. Man muss es zwar erst life sehen aber es geht doch eher Richtung Türkis, oder?

@Tasha, da hätte ich auch selber drauf kommen können :p *heutelesefaulbin*
 
Ok, das mit dem FireWire habe ich falsch verstanden, nur das *Kabel* fehlt, den Anschluss gibt´s noch.

Das heisst, dass man den neuen iPod mini - Akku genau wie den alten über

a) FireWire
b) USB
c) Netzteil (optional)

laden kann?

Oder liege ich da falsch?
 
was habt ihr alle mit dem mini?
Photo 30Gb 360€ ist der Hammer!
ich hab mich so geärgert, vor 14 tagen ein ipod 20GB für 320€ zu gekauft :(
enslich wurde der photo mit dem iriverH300 20GB gleichgesetzt; ich dachte schon die reagieren nie drauf :D

edit: preislich gleichgesetzt meine ich
 
Zuletzt bearbeitet:
ja deshalb ist der photo besser, er hat ja auch 30gb, endlich konkurrentfähig...
seh ich das richtig, der mini 4gb hat auch 18 stunden laufzeit? wenn ja bestell ich einen...
 
ja 4GB auch 18h
 
na also, das ist der moment zuzuschlagen: habe gerade den 60er geordert - mal sehen wie flott sie liefern können...
 
Mal so eine Frage.
Nur weil es einen etwas modifizierten iPod gibt, packt euch die Kauflust?
Ist ja nicht gerade wenig Geld für minimale Änderungen.
 
Ich wollte eigentlich schon vor einem Monat nen iPod mini. Da gingen aber schon die Gerüchte um, dass bald eine Aktualisierung kommt. Jetzt hab ich den 6GB bestellt. :)
 
naja modifiziert ist ja toll. Ich finde es eigentlich unverschämt das man bald das ganze Zubehör dazu kaufen muß. Beim nächsten iPod muß man sich womöglich noch die Kopfhörer dazu kaufen. Was denkt sich Apple den dabei ?

Ich bin froh das ich vor 2 Wochen einen 40 GB 4G iPod mit Firewirekabel und Dock gekauft habe :)
 
neuer ipod hin, neuer imac her... ;-)
 
is schon verlockend nen 4GB iPod mini im Edu-Store für 186€ zu kaufen, aber ich warte dennoch weiter ;D
 
Aber das kein Netzteil mhr dabei ist und kein Firewire-Kabel ist eine Frechheit.
OK, Firewire brauch ich nicht, weil ich (noch) keine Schnittstelle habe, aber trotzdem...
 
ich finde auch schade, dass es kein netzteil und FW-kabel gibt. ist besonders unpraktisch für iBook und PowerBook besitzer. wenn man einen anderen Mac hat stell ich mir das gar nicht so unpraktisch vor den preis so zu drücken.
so hat man ja nur noch die möglichkeit ihn direkt am Mac oder PC aufzuladen und das finde ich besonders unpraktisch. man ist ja nicht immer zu hause. ich bin nur froh, dass ich nen iPod G4 20GB schon letztes jahr gekauft habe (mit netzteil und fw-kabel). mit dem zubehör kommt auch wieder auf den alten preis. eigentlich schade.
die neuen farben vom iPod mini finde ich auch nicht so schick. besonders das blau scheint mir doch wesentlich anders zu sein. bei den anderen dreien finde ich die farben aber nciht so schlimm. dass der goldene aus dem programm genommen wurde finde ich nicht wirklich tragisch. *g*
das beste an den neuen iPod minis ist klar die verlängerte akku-laufzeit. wirklich spitze!!! da muss man Apple loben!!!

gruß Apfel18
 
Ich könnt mich über uns kaputt lachen :D Was für ein Hype im Vorfeld und jetzt? Wenn ichs hier nicht gelesen hätte, wären mir die Änderungen an den Modellen, bzw. Preisen noch nicht mal aufgefallen. Wow - andere Farbnuancen im blauen Modell? Und die neue Farbe des Armbändchens für 0,75 Cent Materialpreis wird auch ausgiebig besprochen. Und was für ein ellenlanger Thread, haha. Iss das albern, sorry. Das alles ist ungefähr genauso spannend und interessant, als wenn im Lidl Katzenfutter im Angebot ist. :D

Manchmal kann ich schon verstehen, wenn uns die PC-Welt nicht ernst nimmt.

Gruß Ralf
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist doch aber der schöne Unterschied. Wir fiebern mit wen etwas neues rauskommt. Wir freuen uns mit den Geräten zu arbeiten die wir kaufen :D

Aber das aller aller schönste ist, dass uns eben die meisten für ein wenig verrückt halten :p

Mal was anderes kann es sein das auf der Deutschen apple Seite die Spezifikationen Seite wo alle Ipods verglichen werden ganz fehlet? Die gabs doch vorher. Oder bin ich wieder mal blind ;)
 
Zurück
Oben Unten