Neuer iPod mini > Farbdisplay !

Aber kein Farbbildschirm!
 
wieder offline!?!?!?
 
ddd12 schrieb:
Aber kein Farbbildschirm!

find ich auch etwas enttäuschend. ist zwar eh nur schnickschnack, aber nett wärs trotzdem gewesen.
 
ich weiß ja nicht was ihr gamacht habt aber bei mir sind alle shops offline :(
 
doppelpost... sorry
 
Zuletzt bearbeitet:
cp_top_ipodphoto_cons_20050223.jpg


cp_top_ipodfamily_cons_20050223.jpg
 
Der neue mini hat anscheinend auch nur noch einen USB Anschluss, kein FireWire mehr.
 
18 Stunden Akku! GEIL. Hab das Geburtstagsgeschenk für meine Freundin *g*
 
kein Firewire mehr und dafür USB, was macht den Apple. Geht man jetzt auf die PC-User noch mehr ein. Also ich frag mich auch, wer den jetzt noch nen Shuffle kauft.

Außerdem find ich es blöd, das es keinen 40 GB IPOD mehr gibt.

Die Gerüchteküche ist auf jeden Fall auch nicht mehr was sie mal war, die neuen iPods haben kein Farbdisplay und auch kein Bluetooth. Ich denke das wird dann bei den 5G iPods kommen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dafür ist die iPod-Linie jetzt schön durchstrukturiert:

iPod shuffle
- 512 MB 99 €
- 1 GB 149 €

iPod mini
- 4 GB 199 €
- 6 GB 249 €

iPod
- 20 GB 299 €

iPod photo
- 30 GB 359 € (der einzige Ausreißer ;))
- 60 GB 449 €
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die farben (vor allem das blau) verändert oder kommt mir das bloß so vor? und die zeichen auf dem click wheel haben jetzt die gehäusefarbe?
 
Das Armband gibts jetzt scheinbar auch in mehreren Farben :p

Ist das Material das gleiche geblieben geblieben? Die Wirken nicht mehr so "gebrusht"? Zumindest auf meinem iBook Monitor :rolleyes:

Das mit dem FireWire ist jetzt schon schade...
 
Ja, das Blau kommt mir auch knalliger vor und die Beschriftung in Gehäusefarbe ist neu, steht auch auf der Apple-Seite.
 
Hi,

was ich etwas schwach finde, ist, dass jetzt beim mini kein Netzteil und kein Firewire-Kabel beiligt. Ich bin gespannt, wie die neuen Farben in echt aussehen.

Avaliable in silver and three new colors
(von Apple USA)

Grüße,

tasha
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man den Mini auch per USB laden? ein Netzteil scheint ja nicht dabei zu sein.
 
Kurze Zusammenfassung der neuen "Features":

- Gehäusefarbe und Farbe der Beschriftung hat sich geändert

- nun 6GB anstatt 4GB

- Akkulaufzeit laut Apple nun 18h

- kein FireWire mehr



War´s das schon?
Hatte mir irgendwie mehr erwartet...

Wieviel Akkulaufzeit hatte denn der alte iPod mini?

Wenn die Akkulaufzeit ähnlich hoch war, dann werde ich wohl zum alten Modell greifen. 4GB sind mir genug...

Grüße,
GaianChild
 
Noch etwas: Lag beim alten denn ein Netzteil bei? Den alten konnte man sowohl über Netzteil, USB und FireWire laden, oder? Und den neuen nur noch über USB?
 
Zuletzt bearbeitet:
Na, dann hat er ja doch noch einen FireWire Anschluß :)

Aber wo steht das kein Netzteil dabei ist, ich kanns unter den Spezifikationen nicht finden :cool:
 
Wer sagt denn, dass es kein FW mehr gibt? Nur weil ab jetzt ein USB-Kabel mitgeliefert wird? Verständlich, in der PC-Welt haben die meisten Billigboards eben kein FW.
Man wird aber sicher noch ein FW-Kabel verwenden können.
 
Werden die alten iPod mini noch wegverkauft bei Läden wie Gravis etc.? Werden die dann im Pres auch noch günstiger als die 199€. Die neuen Farben gefallen mir nicht so sehr.

Und FireWite gibt es immer noch http://www.apple.com/ipodmini/specs.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten