Neuer iPod 6G mit OLED-Display im April?

Bestell!!!

Lies den Spruch über deinem Post von sikomat...

so isses nun mal..
 
xero schrieb:
frag mich nur, was Steve sich dann wieder einfallen laesst, um das Teil an die Leute zu bringen(falls so ein iPod kommen wuerde). Da fehlt noch eine Killer-Funktion, damit auch _jeder_ einen neuen iPod braucht :D

Sehe ich auch so! Da ja das Motorola Rokr ein ziemlicher Flop ist, und nicht im Entferntesten Wert ist mit dem Begriff IPOD in Verbindung gebracht zu werden, wie wär's mal mit z.B. rudimentärer Telefonfunktion, oder I-net Anschluß, so daß man ohne Rechner im I-TMS einkaufen kann??? (Sollte sich dann nur auch in der umgekehrten Richtung mit dem Rechner syncen lassen ;-)

Fakt ist doch: die meisten Käufer des z.B. W550i W800....etc kaufen sich das Handy wegen dem geilen Player, Viel- bzw. Businesstelefonierer, denen wirklich nur die Telefoniefunktion wichtig ist, der braucht kein MM-Handy. Warum also nicht das Pferd mal von hinten aufzäumen und den perfekten Player rausbringen, mit dem man nebenbei gelegentlich telefonieren kann.
PIM funktionen hat der Ipod ja ohnehin schon....

Träum....derFlo72
 
coblin schrieb:
Ich will sowas wirklich nicht hören! Ich habe nämlich viel Geld für den iPod 5.G ausgegeben! :D

Schließe ich mich an!

1. Der LCD hat ne bessere Auflösung (passt besser zu iPod)
2. Apple wird sein Lack sicherlich nich andern!
3. Ich glaube, Apple bringt ein iPod 6G auf den Markt, der fast die ganze oberfache mit einem Display bedeckt. (auser man rand). die untere Hälfte könnte dann ein Tochsreen sein und die obere Hälfte der Display. Dann wäre der iPod schwenkbar und man hätte einen großen Display für Filme! Der Tochsreen könnte dann im senkrechtmodus als "virtualwheel" dienen.
Der Hacken: " man müsste den Akku stark verbessern!"
 
wayne. wäre es mir auf meinem alten 20er der 4. gen nicht "zu eng" geworden, hätte ich den immer noch. jetzt hab ich einen 60er und meine frau erfreut sich am 20er.
 
14 J. Nanofreak schrieb:
Schließe ich mich an!

1. Der LCD hat ne bessere Auflösung (passt besser zu iPod)
2. Apple wird sein Lack sicherlich nich andern!
3. Ich glaube, Apple bringt ein iPod 6G auf den Markt, der fast die ganze oberfache mit einem Display bedeckt. (auser man rand). die untere Hälfte könnte dann ein Tochsreen sein und die obere Hälfte der Display. Dann wäre der iPod schwenkbar und man hätte einen großen Display für Filme! Der Tochsreen könnte dann im senkrechtmodus als "virtualwheel" dienen.
Der Hacken: " man müsste den Akku stark verbessern!"

quatsch!
1. oleds sind die zukunft, vorallem in portablen geräten! stromsparender, riesiger betrachtunswinkel ,bessere beleuchtung und sogar günstiger in der produktion! Und natürlich sind auch hohe auflösungen möglich! (samsung hat erst ein 40'' modell vorgestellt!
2. handydisplays haben schon einen speziellen lackschutz, und früher oder später wird apple folgen denn so verhindern sie auch weitere klagen!
 
borny88 schrieb:
quatsch!
1. oleds sind die zukunft, vorallem in portablen geräten! stromsparender, riesiger betrachtunswinkel ,bessere beleuchtung und sogar günstiger in der produktion! Und natürlich sind auch hohe auflösungen möglich! (samsung hat erst ein 40'' modell vorgestellt!
2. handydisplays haben schon einen speziellen lackschutz, und früher oder später wird apple folgen denn so verhindern sie auch weitere klagen!

1. Es gibt verschiedene OLED Displays (sieht man sich nur den Philips gogear mit 4GB im Vergleich zum iPod nano an!),manche sind schlechter und manche besser gegensatz zu LCD
2. Apple hätte auf so einen Lack schon längst reagieren können! (Fehlanzeige!)
 
styler schrieb:
. finde den 5g super.

...bin ganz schön gespannt auf den 10.1

Ich finde ihn auch super ;) ;) ;)
Ich hoffe auch, dass jetzt endlich mal die neue Software für den 5g da ist! (schätzt so mitte Januar? kopfkratz kopfkratz )
 
Also so könnte ich mir das auch vorstellen. Aber ich glaube nicht das es im April schon so weit sein wird, denn bisher hat Apple die iPods meist erst nach mehr als einem Jahr aktualisiert. Solange sich der aktuelle iPod gut verkauft können sie ja noch warten.

Ich denke eher an ein neues Modell im September. Vorher gibt es vielleicht noch ein kleines Update des aktuellen Modells mit mehr Speicherplatz (40 + 80 GB?) Das wäre zumindest das bisherige Verfahren Apples.
 
Flippidu schrieb:
Eine Evolution nach der anderen. Das sichert die Verkäufe.

Das könnte auch einen neuen Lack im neuen Modell erklären! + vielleicht haben sie ja dann im neuen Modell die 80iger marke gecknackt kopfkratz (wie damals der Photo die 60iger, war halt nur dic ;) k)
 
Angel schrieb:
Da die Kratzanfälligkeit des iPods auch an seinem Image kratzt, wird Apple entweder einen anderen Kunststoff verwenden oder einen speziellen Lack benutzen.

NIE im Leben wavey wavey

:p ;)
 
Hm wer weiß, morgen gibt es dann keine 30 und 60 GB iPods mehr sondern 40 und 80 GB (wegen der videos) zum selben Preis. =)
 
genau so wird es werden...
 
in 11.5 stunden wissen wirs...
 
Mir ist egal wenn ein besserer Ipod kommt. Ich bin mit meinem 5 G zufrieden und der wird auch nach der Mac-World noch Mp3's abspielen. Ich brauche ja nicht mal die Video-Funktion.
 
Irgendwer hier im Forum hatte sich schon mal die Mühe gemacht die Zeitabstände der iPod Erscheinungstermine herauszusuchen. Demnach wäre, glaube ich, schon wieder ein iPod Facelift (oder so) dran gewesen...
 
Laut Think Secret soll es demnächst einen neuen iPod mit 3.5" Touchscreen geben.

Das mechanische Clickwheel fällt weg und wird gänzlich durch das Display ersetzt.

Think Secret schrieb:
Like previous iPods, sources insist that this video iPod will lack any sort of wireless connectivity, and will continue to connect to televisions using the conventional cabling solution of current models.
Schade, Bluetooth oder ähnliches im iPod wären bestimmt nicht schlecht gewesen.
 
So richtig mit der Kratzanfälligkeit konfrontiert wurde Apple doch erst seit dem Nano und dem iPod-Video.

Ich bin fest davon überzeugt, dass sie auf die eine oder andere Art in der nächsten Generation darauf reagieren werden. Das sie in der Produktion einer laufenden Generation nichts verändern wollen finde ich auch nachvollziehbar. Aber dass sie in einem iPod 6G nichts daran ändern sollen halte ich für nicht nachvollziehbar :rolleyes:
 
Ich denke auch, dass die was an der Kratzempfindlichkeit ändern, gerade weil sich ja soviele beschweren...
juerg42x50.gif
 
[wunschmodus]So ein Video iPod bräuchte nur noch nen WLAN Modul, damit man vom heimischen Mac/PC streamen kann :)[/wunschmodus]
 
Zurück
Oben Unten