Neuer iPod 6G mit OLED-Display im April?

Touchscreen? Mit fettigen Fingern auf einem Display rumkurven um danach noch Videos anzusehen? Ohne mich...
 
Angel schrieb:
Dafür wird er aber statt eines LCDs ein stromsparendes OLED-Display haben und flacher sein (0,9cm)

Und die Festplatte wird in einer Raum/Zeitverzerrung untergerbracht?
 
OLED-Displays brauchen keine zusätzliche Beleuchtung, fallen also flacher aus. Sie sind sogar so dünn, dass man sie auf Textilien drucken kann. Weiterhin verbrauchen sie viel weniger Strom, man könnte den Akku also kleiner machen. Das sind also zwei Bereiche, wo man gut Platz sparen kann - 2mm sollten drin sein.
 
Außerdem wird die Festplattentechnologie auch immer weiter entwickelt. Die Dinger werden daher auch immer kleiner.

Ich bin mir sicher, dass wir in diesem Jahr einen neuen iPod sehen werden. Aber ich glaube nicht, dass dies schon im Frühjahr geschehen wird. Ich würde eher im Herbst damit rechnen. Bisher verkauft sich der iPod ja gut, da kann sich Apple also noch etwas Zeit lassen.
 
Haben will!
Auch haben will!

Schööön!! :)
 
naja ich weiß nicht ein handy wird glaub ich einen ipod nicht ablösen...
ein handy will man jedes jahr tauschen (ich uzumindest)
ein ipod ist irgendwie "zeitlos"
 
ein handy wird bestimmt nicht einen ipod ablösen.. die photohandys lösen ja auch nicht die digicams ab... will man einen guten mp3 player, muss man sich einen ipod kaufen... will man eine gute digitale bilder, braucht man eine extra digi cam..

ist zwar schön und gut was die aktuellen handys so alles können, aber in absehbarer zeit werden sie wohl nicht zum ultimativen all-in-one gerät..
 
Ist doch irgendwie idiotisch...
Mit dem Sony kann ich zwar 6h lang Musik hören (wäre für einen MP3 Player eine lächerliche Betriebsdauer), aber danach kann ich nicht einmal mehr telefonieren!!!
Raus mit dem ganzen Mist aus den Handys!
Ich hab meinen iPod Nano und will ein Handy mit Telefonfunktion, nicht mehr.
 
nein dieses gerät wird den iPod nicht ersetzen, es ist zwar toll jedoch auch wieder nicht so klein wie ein nano und sogar dicker und fast gleich groß wie der iPod 5G! Außerdem gibt es wieder kein Konzept für die Bedienung! Also hat zwar ein tolles Display aber ein Standard Menu das wie es auschaut sich nur mit einem stift vernünftig bedienen lässt(sehe keine normalen Steuertasten). KO Kriterium ist jedoch der Preis! Für das Geld bekomme ich auch einen Nano oder 5G mit einem kleinem schicken Handy (SLVR,RAZR, etc..)
 
Zurück
Oben Unten