neuer iMac?

entscheidungsfindung abgeschlossen: 1,25ghz imac ist bestellt. clap
man höre und staune, laut apple store versand noch VOR dem 12.9., 2003 hoffe ich. sind diese angaben in der regel zuverlässig?
 
Na da sind die "paar Tage" ja schnell vorbei... ;)

Glückwunsch, Blackeyed, da hast Du die richtige Entscheidung getroffen! Und Herzlich Willkommen unter uns MacUsern!

Jörg
 
öhm ich bin schon ein wenig länger dabei. mein ibook fällt nur jetzt dem imac zum opfer... ;)
aber warten ist nicht meine stärke. vieleicht wird's ja auch heute noch was, um 8 war er in luxemburg... wer weiß?! tracking ist was tolles clap
 
also um den xten "neuer imac"-thread zu vermeiden, hänge ich mich jetzt mal hier dran:

mein neuer 1,25ghz imac ist eben angekommen, und er hält mich gut beschäftigt! :D aber immerhin schreibe ich das hier schon auf einem süssen kleinen, laut klappernden apple keyboard. (womit der erste haken genannt wäre, ist aber wohl nur gewöhnungssache)

was sehr viel schwerer wiegt ist, dass das schätzchen ganz und gar nicht leise ist! der lüftet hier fröhlich pustend vor sich hin. naja wohl auch nicht sooo laut dass man sich nicht daran gewöhnen kann.

mehr hab ich nicht zu nörgeln, bleibt nur zu sagen: sehr geiles gerät!! clap
der 17" screen ist einfach unglaublich schön. leistungsmäßig kann ich natürlich noch nicht viel sagen, aber alles geht seeeehr viel flotter als auf meinem 800er ibook mit 640mb ram, obwohl der imac im moment nur 256mb hat. damit ich die leistung testen kann war apple so nett "tony hawk's pro skater 4" beizulegen! carro

ebenfalls beigelegt und installiert ist mac os 10.2.7!
ich dachte ja eigentlich das wäre den g5s vorbehalten.
naja wahrscheinlich ist es drauf damit ich mir gleich morgen apples bluetooth maus und tastatur bestellen kann! :p
 
mmmmh :rolleyes: er lüftet säuselnd vor sich hin und ich liebe ihn trotzdem! :D

mal im ernst: hat mal jemand einen 17" imac neben einem ibook laufen lassen?? ich bin ja erschüttert, hab mich gefragt wie ich je mit dem ibook arbeiten konnte!! das display ist ja so unglaublich viel schlechter als beim imac, da kommen einem ja die tränen...
 
Freu mich für Dich! Scheinst ja wirklich begeistert zu sein :D
 
naja lautlos wird der g5 kaum sein. aber den haben ja auch die wenigsten vor der nase stehen wie den imac.
 
Zurück
Oben Unten