neuer iMac?

R

rotkohl

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.12.2002
Beiträge
75
Reaktionspunkte
0
neuer iMac!

Gibts den iMac schon länger mit 1,25 Ghz oder ist er gerade aufgehübscht worden?

rotkohl.
 
Zuletzt bearbeitet:
wo hast du das gelesen?

achja der Apple Store ist gerade dicht....vielleicht steht da bald was :)

Gruss
 
gerade war der deutsche Applestore kurz online. Da habe ich es gelesen. 1.25 Ghz, Airport Extreme und Bluetooth eingebaut im Topmodell.
Jetzt ist der Laden aber wieder dicht...

rotkohl.
 
Original geschrieben von rotkohl
gerade war der deutsche Applestore kurz online. Da habe ich es gelesen. 1.25 Ghz, Airport Extreme und Bluetooth eingebaut im Topmodell.
Jetzt ist der Laden aber wieder dicht...

rotkohl.

grinz! dann gabs wohl wieder ein Leck so wie beim G5

das scheint ja langsam methode anzunehmen :)

also dann gibts in Paris wohl auch neuen iMacs zu bestaunen :)
 
die Verpackung war aber die gleiche. Ich bin auch nicht auf dem laufenden, was die Spezifikationen der aktuellen iMacs ist. Aber 1.25 Ghz kommt mir neu vor. Dann wird es wirklich Zeit für neue PowerBooks, wenn sie jetzt schon von den "Baby"-Macs überholt werden...

rotkohl.
 
Außerdem hat der iMac 3 USB 2.0 und 2 FireWire Anschlüsse.

Wenn ich drüber nachdenke --> ist wohl neu. Bei MacTechNews steht auch etwas von neuen iMacs.

UND ICH HAB SIE SCHON GESEHEN!!!! :D

rotkohl.
 
Original geschrieben von rotkohl
die Verpackung war aber die gleiche. Ich bin auch nicht auf dem laufenden, was die Spezifikationen der aktuellen iMacs ist. Aber 1.25 Ghz kommt mir neu vor. Dann wird es wirklich Zeit für neue PowerBooks, wenn sie jetzt schon von den "Baby"-Macs überholt werden...

rotkohl.
 

1.25 ist neu aber Airport Extreme und Bluetooth waren auch seither schon beim iMac Top Model integriert.
 
Apple stellt jetzt überraschend auch die neuen iMac Modelle vor.

iMac TFT 15" 1GHz
Ausstattung: Combo-Laufwerk, 128MB Speicher, 80GB Festplatte, GeForce 4MX mit 32MB
Preis: 1390,- Euro

iMac TFT 17" 1.25GHz
Ausstattung: Superdrive, 256MB Speicher, 80GB Festplatte, GeForce FX 5200 Ultra mit 64MB
Preis: 1970,- Euro

iMac TFT 17" 1.25GHz
Ausstattung: Superdrive, Airport und Bluetooth, 512MB Speicher, 160GB Festplatte, GeForce FX 5200 Ultra mit 64MB
Preis: 1355,- Euro

Entgegen verschiedener Gerüchte sind bei den Modellen keine Bluetooth Mäuse oder Tastaturen im Lieferumfang enthalten.
 
Bei den Preisen hat sich ein Fehler eingeschlichen:

Das Top-Modell "17'' Superdrive +" kostet 2355 Euronen.

rotkohl.
 
RETRAX, wenn der Preis des Topmodells kein Vertipper war, bestell ich mir sofort einen ;)

Grüße,

tasha
 
Na da scheint ja wohl so mancher Bock drin zu sein, Retrax...
 
Die Spezifikationen die Retrax beschrieben hat stimmen schon. Anschlußtechnisch hat der Top-iMac 3 USB 2.0 und 2 Firewire Anschlüsse zu bieten.

Die Preise stimmen auch, nur ist beim Topmodell ein Tausender zuwenig auf der Rechnung.

So stand es zumindest im kurzfristig erreichbaren AppleStore.

rotkohl.
 
War kein Scherz

@ tasha
Na dann mal gleich ran an den Speck :)
 

Anhänge

  • imac.jpg
    imac.jpg
    24,5 KB · Aufrufe: 327
Der Laden ist wieder online, überzeugt Euch selbst.

rotkohl
 
Original geschrieben von RETRAX
iMac TFT 17" 1.25GHz
Ausstattung: Superdrive, Airport und Bluetooth, 512MB Speicher, 160GB Festplatte, GeForce FX 5200 Ultra mit 64MB
Preis: 1355,- Euro

Den Preis meinte ich, HeckMeck ;)

Grüße,

tasha
 
Hey Heck,

wie war das mit dem "Wer lesen kann" ist ....?

:cool:
 
OT

Ich glaub ich geh wieder ins Testforum wo ich hin gehöre... :D

@dylan: Zeig mal lieber was du mit deiner Maus schaffst... ;)
Spank the monkey-Thread
 
guten morgen!!

traut sich irgendein "techniker" spekulationen zu bezüglich der lautstärke der neuen imacs? ist es überhaupt möglich mit 1,25ghz und geforce fx genauso leise zu sein wie der alte 1ghz?
ich weiß, ich sollte wohl erste tests oder erfahrungsberichte abwarten, aber gleichzeitig würde ich gern so schnell wie möglich zuschlagen.
ein laut lüftender imac wäre für mich ein ausschlusskriterium...

was meint ihr?
 
Original geschrieben von blackeyed
guten morgen!!

traut sich irgendein "techniker" spekulationen zu bezüglich der lautstärke der neuen imacs? ist es überhaupt möglich mit 1,25ghz und geforce fx genauso leise zu sein wie der alte 1ghz?
ich weiß, ich sollte wohl erste tests oder erfahrungsberichte abwarten, aber gleichzeitig würde ich gern so schnell wie möglich zuschlagen.
ein laut lüftender imac wäre für mich ein ausschlusskriterium...

was meint ihr?

Wenn Apple hier vernüftig plant ist das absolut kein Thema das Ding absolut leise zu machen. 1,25ghz verbrät ca. 30 Watt, das ist fast nix. Die GeforceFX hat ebenfalls kaum leistung und sollte auch kaum Wärme erzeugen und passiv kühlbar sein.

Bei geschickter Planung kann das Ding mit einem 80mm Lüfter ausgestattet werden.
 
danke für die auskunft strauch! das klingt ja sehr gut...
was nicht unbedingt heißt dass es apple so hinkriegt!
:D
naja mittlerweile baue ich eher darauf einen "alten" 1ghz imac zu jetzt stark reduzierten preisen abzugreifen. brauche wohl doch noch ein paar tage zur entscheidungsfindung... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten