neuer Imac (alu) für Fotografen brauchbar?

Das würde ich auch sagen.
Hab an meinen Alu iMac 2,4 GHZ zusätzlich ein Philips 200W6CS (20" P-MVA Panel) dranhängen und das Display hat mich 140.-Euros gekostet.
Das Display ist zwar kein Designbrüller aber von der Darstellungsqualität sehr gut.
Laut prad.de hat der ein S-IPS Panel. Ist egal... aber zu kaufen gibts den
sowieso nicht mehr. Ist supergünstig für so ein Panel...

Ihr macht mich fertig. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich wollte mir einen iMac 20 " kaufen, aber nachdem was ich über den Bildschirm gehört habe bin ich mir nicht mehr so sicher. Ein 24 " der besser sein soll ist eigentlich über meinem Budget.
Ich finde 19oo Euro (so habe ich den iMac konfiguriert) ist ein Haufen Geld und dafür erwarte ich gute Qualität.
Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll.

Wenn du nicht professionell Bildverarbeitung machst, sehe ich da kein Problem.
Kauf den 20".
 
Also ich hab mir auf der MacLiveExpo den iMac angesehen und da war es ziemlich einfach für mich zu entscheiden, was ich für eine Computer kaufen will, da ich davor einen Highscreen 17" CRT hatte. Und ich finde hier die Farben viel besser:)
 
Ihr macht mich fertig. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich wollte mir einen iMac 20 " kaufen, aber nachdem was ich über den Bildschirm gehört habe bin ich mir nicht mehr so sicher. Ein 24 " der besser sein soll ist eigentlich über meinem Budget.
Ich finde 19oo Euro (so habe ich den iMac konfiguriert) ist ein Haufen Geld und dafür erwarte ich gute Qualität.
Ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll.

Jaja, schwere Entscheidung - kann ich gut verstehen die Überlegungen. Eventuell kann man auch noch den weißen 20" imac in Betracht ziehen?

Alles in allem gibt es keinen Grund sich sämtliche Haare auszurauffen deswegen. Der 20" imac ist kein schlechtes Gerät, und ein richtig guter Zweitmonitor ist doch auch was nettes zur Not.;)
 
Also einen Zweitmonitor will ich mir nicht zulegen. Ich bearbeite Photos nur im Amateurbereich. Wie gesagt, ich halte knappe 2000 Euro für einen Betrag für den ich mir ein ausgereiftes Amateursystem erwarte.
Die weißen iMacs sind wirklich soviel besser?
 
Zurück
Oben Unten