Neuer iMac 27" i5/i7 wann lieferbar?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

id23

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.10.2009
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Hallo,

Da ich sehnsüchtig auf das Erscheinen der neuen QuadCore iMacs warte,
habe ich mich mal ein bisschen informiert, was das Releasedatum angeht.
Einige Shops haben mir versichert, dass dieser in 5 Tagen ansteht, andere sprachen vom 31.12.2009
Habt ihr schon genauere Infos?
Da ich mein MacBook Pro bereits verkauft habe, muss ich mich nun bis die iMacs kommen mit einem kleinen Netbook abegeben. -> mit WINDOWS :(

Danke schonmal :)
 
Also ich habe meinen schon online bestellt und da steht immernoch November... aber wann genau nicht. Ich denke aber nicht, dass man den schon bestellen kann und dann warten muss bin Ende Dezember
 
Irgendwann zwischen dem ersten und 30. November. ;)
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2009-10-30 um 11.36.14.png
    Bildschirmfoto 2009-10-30 um 11.36.14.png
    20 KB · Aufrufe: 96
In der Mail mit der Auftragsbestätigung von Apple stand bei mir (i5) der 25.11. als voraussichtliches Versanddatum
 
Ich warte derzeit noch bewusst, wie sich der Versand hinziehen wird. Wenn man im November noch damit rechnen kann, dann werde ich auch zeitnah zugreifen, davor überlege ich lieber nochmals gründlich:D 1800 Euro sind immerhin eine Menge Geld für einen Schüler - wie mich.
 
Da ich mein MacBook Pro bereits verkauft habe, muss ich mich nun bis die iMacs kommen mit einem kleinen Netbook abegeben. -> mit WINDOWS :(

Was ist schlimm an Windows???
Ich bin beruflich in beiden Welten unterwegs und habe mit Windows/PC hard- und softwareseitig wesentlich bessere Erfahrungen gemacht als mit Apple.

Beispiel gefällig?
Ein selbst konfigurierter PC läuft sein 9 Jahren problemlos.
Unser MacPro G5 hat nach 1,5 Jahren mit Mainboardschaden den Geist aufgegeben. Für das Geld, das der MacPro gekostet hat, hätte ich 2 oder 3 vergleichbare PCs bauen können.

Design ist halt nicht alles - ich ließ mich damals leider verlocken.
 
Hier ist gleich wieder dicht. Bestellt/versendet threat.

Aber ich werf nochmal kurz einen rein:

Die ersten i5/i7 sind schon versendet worden!!
 
Mein i7 ist schon unterwegs bestellt am 22.10. :hum:


Versandbestätigung


Sehr geehrte(r)xxxxxxxxx,
wir freuen uns, Ihnen den Versand Ihrer Bestellung xxxxxxxxx bestätigen zu können.

Ihre Bestellung wurde versendet am 11.11.2009. Ihre Liefer-Referenznummer lautet xxxxxxxxxx. Wir bestätigen, dass Ihre Bestellung voraussichtlich am oder vor dem 17.11.2009 an Ihre Lieferadresse geliefert wird.
 
Passend zum Anlass: "Das tritt nach meiner Kenntnis… ist das sofort, unverzüglich."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten