Mac OS X Nachfolger

Erstens: Suche benutzen → Dieses Thema hatten wir schon.
Zweitens: kein Fachthema → falsches Forum
Drittens: nichtmal ein Gerücht → bestenfalls Bar
 
Mac OS Y. Nur für Männer.
Bevor wir aussterben noch eine Anerkennung?
Ui… Das wäre schön.
happy15x18.gif
 
Was mir bei diesen, laut Wikipedia aus Marketinggründen verwendeten, Raubtiernamen immer wieder mal auffällt, ist, dass es jeweils auch deutsche Kampfpanzer mit diesen Namen gab oder noch gibt. Nur Snow Leopard tanzt da aus der Reihe- es hätte ja auch Leopard 2 heissen können.

Wer in Cupertino entscheidet eigentlich über die Namen von OS X? Und warum so ?

KaiAmMac
 
ich Glaube fest, dass der Liger noch kommt. (existiert übrigens wirklich und ist eine kreuzung aus einem Männlichen Löwen und einem Weiblichen Tiger siehe wikipedia)
 
Selbstverständlich.. Das war eine Frage, dich mich interessiert, mir aber nie selbst eingefallen wäre :)
 
Top Secret

Die Wahrheit ist, dass es gar keinen Nachfolger für MacOS X geben wird.
Es ist noch ein schwer gehütetes Geheimnis, wie damals als Apple zur Intel-Plattform geschwenkt ist. Das hätte damals niemand 12 Monate vorher nur im Traume für möglich gehalten.
Und nun haltet Euch fest. Es steht noch ein viel größerer Schwenk bevor: Apple bereitet die Kompatibilität seiner Hardware mit Windows vor. Der Nachfolger von MacOS X heißt dann Windows 8!

Hammer, was? :cool:
 
Es steht noch ein viel größerer Schwenk bevor: Apple bereitet die Kompatibilität seiner Hardware mit Windows vor. Der Nachfolger von MacOS X heißt dann Windows 8!

Hammer, was? :cool:


1. Hardware ist schon 100% kompatibel.

2. Was hat Hardwarekompatibelität mit einem OS Namen zu tun?

3. hier riecht s nach Troll
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Wahrheit ist, dass es gar keinen Nachfolger für MacOS X geben wird.
Es ist noch ein schwer gehütetes Geheimnis, wie damals als Apple zur Intel-Plattform geschwenkt ist. Das hätte damals niemand 12 Monate vorher nur im Traume für möglich gehalten.
Und nun haltet Euch fest. Es steht noch ein viel größerer Schwenk bevor: Apple bereitet die Kompatibilität seiner Hardware mit Windows vor. Der Nachfolger von MacOS X heißt dann Windows 8!

Hammer, was? :cool:

Oh man :rolleyes:
 
die These hab ich auch schonmal irgendwo gehört/gelesen. Glaub ich aber nicht. Dazu is ihr eigenes Betriebssystem ein zu wichtiges Verkaufsargument
 
Musst du auch nicht glauben, geht nämlich nicht. Für 100%ige Binärkompatibilität müsste MS schon ein paar Betriebsgeheimnisse an Apple lizensieren.

Abgesehen davon ist es totaler Schwachsinn. Wenn ich ein schönes Haus am See und genug Kohle hab, miete ich mir keine Wohnung, damit mich mehr Leute besuchen. :noplan:
 
Tjo aber mit dem neuen Windows hat M$ die Lucky 7 :p erwischt.
So schlecht ist das OS nämlich nicht. Aber ich finde OS X auch viel "smoother" und "wärmer" einfach richtig chillig.

Von daher :p mach ich mir keine Gedanken um den Nachfolger von OS X!
 
Hallo;mich würde mal interessieren, wie der Nachfolger von Mac OS X heisst.

Windows 7.
Bestellungen im Internet können ohne Vorliegen von Voraussetzungen beantragt werden.
Das tritt nach meiner Kenntnis......, ist das sofort......, unverzüglich.:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten