Neuer iMac (27“, 2020): Uhrzeitproblem

bin_ichs?

Mitglied
Thread Starter
Registriert
24.02.2004
Beiträge
714
Ich bin gerade dabei, einen neuen iMac einzurichten. Per Migrationsassistent hole ich meine Daten vom TM-Backup zurück.

Was mich wundert: Der iMac ist mit dem Internet verbunden, hätte also m.E. die korrekte Uhrzeit einstellen müssen. Die steht aber auf Freitag 0:05, obwohl gerade Freitag 9:05 ist. Die Region ist korrekt ausgewählt, daran sollte es nicht liegen.

Muss ich jetzt Probleme erwarten…?
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
34.490
Das automatische Einstellen ist aber aktiviert? Wenn ja, mit welchem Zeitserver? Anderen Server probiert?
Bildschirmfoto 2021-07-23 um 09.23.44.png
 

sculptor

Aktives Mitglied
Registriert
30.12.2016
Beiträge
1.251
Einfach weiter installieren. Die Uhrzeit wird am Ende bestimmt schon passen
 
Oben Unten