Neuer iMac 2020

Allein die (VorsetzVerbesserungs)Scheibe kostet über € 600 Aufpreis - ansonsten eine normale Aktualisierung und mir in 27" ohne Redesign zu klein und vor allem zu teuer !
 
Ich dachte mir auch noch endlich in matt! Schnell mal schauen was der Aufpreis dafür ist: 625 Euro !!! :faint:

Autsch!
 
DAS Argument bei Apple ... 5 Jahre das gleiche Handy-Design, 6 Jahre das gleiche Computer-Design, 6 Jahre das gleiche Uhren-Design, 7 Jahre das gleiche All-in-One Design ... Ja, da ist echt jeder Euro gut investiert in die seltenen Sammlerstücke :crack:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Iluminatus, El-Gerto und Isegrim242
Den Mac Pro 2006 bis 2012 hätten sie wegen mir noch ewig weiter bauen können. Das Design ist das zeitloseste, was Apple je gebaut hat.
 
Mein Lieblings-iMac vom Design her, war mein 17" iMac G4 mit 1,25 GHz, den ich damals hatte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Iluminatus, digitomm und NeoMac666
Was denkt ihr kommt der 27“ auch noch im neuen Design dieses Jahr? Sonst würde ich den neuen jetzt kaufen
 
Was denkt ihr kommt der 27“ auch noch im neuen Design dieses Jahr? Sonst würde ich den neuen jetzt kaufen
ich schätze auch, dass es keinen neuen 27" dieses Jahr geben wird... ich meine wir haben Anfang August, wenn die den im Oktober updaten sollten, wäre der Upgradezyklus doch etwas kurz :D
 
DAS Argument bei Apple ... 5 Jahre das gleiche Handy-Design, 6 Jahre das gleiche Computer-Design, 6 Jahre das gleiche Uhren-Design, 7 Jahre das gleiche All-in-One Design ... Ja, da ist echt jeder Euro gut investiert in die seltenen Sammlerstücke :crack:
Gutes Design zeichnet sich durch Zeitlosigkeit aus
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Ciccio, matz0815, Jaenis und 3 andere
Mit nur einer 256 GB SSD macht ein stationäres Gerät meiner Meinung nach nicht viel Sinn. Und selbst erweitern ist "dank" T2 Chip vermutlich nicht mehr möglich... :(

Du kannst per Thunderbolt soviele SSDs dranhängen, wie Du willst. Gerade bei einem stationären Gerät ist das kein Problem.
 
Zurück
Oben Unten