Hans Wurst
Aktives Mitglied
- Dabei seit
- 25.05.2005
- Beiträge
- 206
- Reaktionspunkte
- 2
Kurzes Beispiel:
Ich hatte 2 x 23" CD bei gravis bestellt. Die Dinger hatten zwar keine Pixelfehler, aber dieses "Rotstich-Problem" und da war's auch überhaupt kein Problem, vom Vertrag zurückzutreten. Umtausch wäre auch drin gewesen aber da sich obige Probleme innerhalb der diversen Foren mehrten, wollte ich erstmal abwarten.
Vielleicht lag's aber auch daran, dass wir als Agentur ziemlich oft / viel Hardware kaufen.
Edit:
Ach ja, hatte mich damals ausführlich mit der Geschäftsführerin des Stores unterhalten und die erzählte mir, dass es gerade im Display-Bereich bei den ihr bekannten Händlern gang und gäbe sei entsprechende Geräte umzutauschen. Außerdem würden Sie dadurch keinerlei relevanten ökonomischen Schaden erleiden.
Ich hatte 2 x 23" CD bei gravis bestellt. Die Dinger hatten zwar keine Pixelfehler, aber dieses "Rotstich-Problem" und da war's auch überhaupt kein Problem, vom Vertrag zurückzutreten. Umtausch wäre auch drin gewesen aber da sich obige Probleme innerhalb der diversen Foren mehrten, wollte ich erstmal abwarten.
Vielleicht lag's aber auch daran, dass wir als Agentur ziemlich oft / viel Hardware kaufen.
Edit:
Ach ja, hatte mich damals ausführlich mit der Geschäftsführerin des Stores unterhalten und die erzählte mir, dass es gerade im Display-Bereich bei den ihr bekannten Händlern gang und gäbe sei entsprechende Geräte umzutauschen. Außerdem würden Sie dadurch keinerlei relevanten ökonomischen Schaden erleiden.
Zuletzt bearbeitet: