Benutzerdefinierte Suche

Neuer Blue-ipod

  1. mac-fred

    mac-fred Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    hallo ich habe in meiner gehört, dass der blue-ipod unterwegs sei und in 2 monaten im Verkauf ist? Der blue ipod soll es in 40-60-80-100 GB geben und soll bluetooth haben um songs von einem pod auf den anderen pod zu senden ist dies ein gerücht oder habt iohr auf schon davon gehört
     
    mac-fred, 28.05.2005
  2. dejes

    dejesMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    Wo bitte hast du das gehört?

    Gruß,

    macmadrid
     
    dejes, 28.05.2005
  3. mac-fred

    mac-fred Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ich war in einem camp in slovenien da sprechen sie davon aber vielleicht ist es ja nur ein Gerücht weis aber nicht...
     
    mac-fred, 28.05.2005
  4. Master Pod

    Master PodMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.01.2005
    Beiträge:
    2.772
    Zustimmungen:
    14
    Das von iPod zu iPod senden kann nicht wahr sein, denn Apple probiert wehement File Sharing zu unterbinden und eine Neuerung dieser Art wäre der Apple Startegie mehr als abtrünnig!
    Ach und noch etwas:
    Bitte geb das nächste Mal Quellen an!
    MP
     
    Master Pod, 28.05.2005
  5. mac-fred

    mac-fred Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ich wollte aber sicher gehen da ich kaufe mir gerne heute einen 60 photo und wenn der neue in 2 monaten raus kommt bringt das ja nichts also bist du sicher,dass das alles nur dummes gelabber unter menschen ist bist du ganz sicher?
     
    mac-fred, 28.05.2005
  6. altobelly

    altobellyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Master Pod hat recht, ich glaub es auch fast nicht. Das höchste aller Gefühle wär doch wenn du die Songs abspielen könntest, aber auf keinen Fall kopieren. Ich glaub da haben dir die Slovenen einen Bären aufgebunden...
     
    altobelly, 28.05.2005
  7. mac-fred

    mac-fred Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    bist du dir da sicher?
     
    mac-fred, 28.05.2005
  8. Mauki

    MaukiMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    14.817
    Zustimmungen:
    138
    es gibt schon lange Gerüchte das es im Herbst die 5. Generation von iPods geben wird. Warten wir mal ab, was der alles kann. Vor allem, wer braucht den 100 GB im IPOD. Dann müsste er viele mehr können, als nur Musik abspielen !
     
    Mauki, 28.05.2005
  9. altobelly

    altobellyMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.12.2004
    Beiträge:
    1.418
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt ein paar Seiten Netz, die wissen immer alles als erster. Wenn es auf die Seiten kommt, steht es in ein paar Stunden nauch auf macuser.de fals es interessant ist. Ein Blue-iPod wäre sicher interessant, aber keine weiß was davon.. Also glaube ich es stimmt nicht...
     
    altobelly, 28.05.2005
  10. flo_da_ho

    flo_da_hoMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    8
    Wobei das mit dem BT ja nicht so abwägig wäre. Das Kopieren kannst Du vergessen. Das geht nie (einer kauft 10 kopieren).
    Aber andere Sachen wären schon interessant.
    Endlich mal gut ins Auto einbauen, schnurloses Headset, Lieder an Stereoanlage, Ipod in der Tasche lassen und trotzdem ein paar neue Lieder drauf, ...

    Ich denke kommen tut sowas. Vor allem seit Apple BT2.0 hat. Die frage ist nur wann...

    just my 2ct, Florian
     
    flo_da_ho, 28.05.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neuer Blue ipod
  1. Beaulieu
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    636
    xentric
    13.05.2017
  2. dixone
    Antworten:
    53
    Aufrufe:
    6.817
    Gotsche
    09.11.2016
  3. osh
    Antworten:
    55
    Aufrufe:
    9.654
    Musicdiver
    29.07.2014
  4. olli1893
    Antworten:
    27
    Aufrufe:
    7.424
    olli1893
    04.08.2016
  5. Pate
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    807