Neuer Blue-ipod

M

mac-fred

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.05.2005
Beiträge
47
Reaktionspunkte
0
hallo ich habe in meiner gehört, dass der blue-ipod unterwegs sei und in 2 monaten im Verkauf ist? Der blue ipod soll es in 40-60-80-100 GB geben und soll bluetooth haben um songs von einem pod auf den anderen pod zu senden ist dies ein gerücht oder habt iohr auf schon davon gehört
 
Wo bitte hast du das gehört?

Gruß,

macmadrid
 
ich war in einem camp in slovenien da sprechen sie davon aber vielleicht ist es ja nur ein Gerücht weis aber nicht...
 
Das von iPod zu iPod senden kann nicht wahr sein, denn Apple probiert wehement File Sharing zu unterbinden und eine Neuerung dieser Art wäre der Apple Startegie mehr als abtrünnig!
Ach und noch etwas:
Bitte geb das nächste Mal Quellen an!
MP
 
ich wollte aber sicher gehen da ich kaufe mir gerne heute einen 60 photo und wenn der neue in 2 monaten raus kommt bringt das ja nichts also bist du sicher,dass das alles nur dummes gelabber unter menschen ist bist du ganz sicher?
 
Master Pod hat recht, ich glaub es auch fast nicht. Das höchste aller Gefühle wär doch wenn du die Songs abspielen könntest, aber auf keinen Fall kopieren. Ich glaub da haben dir die Slovenen einen Bären aufgebunden...
 
bist du dir da sicher?
 
es gibt schon lange Gerüchte das es im Herbst die 5. Generation von iPods geben wird. Warten wir mal ab, was der alles kann. Vor allem, wer braucht den 100 GB im IPOD. Dann müsste er viele mehr können, als nur Musik abspielen !
 
Es gibt ein paar Seiten Netz, die wissen immer alles als erster. Wenn es auf die Seiten kommt, steht es in ein paar Stunden nauch auf macuser.de fals es interessant ist. Ein Blue-iPod wäre sicher interessant, aber keine weiß was davon.. Also glaube ich es stimmt nicht...
 
Wobei das mit dem BT ja nicht so abwägig wäre. Das Kopieren kannst Du vergessen. Das geht nie (einer kauft 10 kopieren).
Aber andere Sachen wären schon interessant.
Endlich mal gut ins Auto einbauen, schnurloses Headset, Lieder an Stereoanlage, Ipod in der Tasche lassen und trotzdem ein paar neue Lieder drauf, ...

Ich denke kommen tut sowas. Vor allem seit Apple BT2.0 hat. Die frage ist nur wann...

just my 2ct, Florian
 
Blau macht angeblich glücklich :D Deshalb ist mein Mini auch blau ;)

Das irgendwann ein neuer iPod kommen wird, ist eigentlich klar. Was dieser können wird hingegen nicht. Ich tippe aber auch auf frühestens Herbst, bis die nächste Generation da ist.
 
Ja aber vielleicht arbeiten sie ja mit dem kopieren mit einer KArte wie beim handy die SIM-Karte und für jeden song den du kopierst blechst du 12 cent man weis ja nie jedoch habe ich mir jetzt den 60 GB photo bestellt egal, wenn der neue kommt muss ich mir den dann auch noch leisten und verkauf meinem bruder den photo?
 
flo_da_ho schrieb:
Aber andere Sachen wären schon interessant.
Endlich mal gut ins Auto einbauen, schnurloses Headset, Lieder an Stereoanlage, Ipod in der Tasche lassen und trotzdem ein paar neue Lieder drauf, ...

Wooo.. Das wäre verdammt geil! An das hab ich garnicht so gedacht, aber jetzt wo du es sagst; Vorallem BT-Kopfhörer - das wärs... :D
 
bluetooth is doch viel zu lahm um gscheides übetragen (von mehereren MB) zu ermöglichen und als ersatz fürs itrip ises doch auch zu lahm. und des braucht dann bestimmt wieder viel strom und dann geht das gemecker wegerm akku wieder los also ich glaub nich an BT im iPod
 
mac-fred schrieb:
Ja aber vielleicht arbeiten sie ja mit dem kopieren mit einer KArte wie beim handy die SIM-Karte und für jeden song den du kopierst blechst du 12 cent man weis ja nie jedoch habe ich mir jetzt den 60 GB photo bestellt egal, wenn der neue kommt muss ich mir den dann auch noch leisten und verkauf meinem bruder den photo?

Der wird sich sicher freuen, iPods haben nicht so einen starken wertverlust wie andere Elektronikartikel. :)
 
was habt den ihr für den pod?
 
was habt den ihr für nen pod und seit ihr damit zufrieden? Also ich hatte bis ich vor 5 minuten den 60 gb photo bestellt hatte den 40 gb photo und die 40gb reichten mir nicht aus so musste ich mir den größeren kaufen.
 
Ich habe einen iPod Mini 1G in blau. Ich habe eine ausgeklügeltes System mit intelegenten Playlisten, so hab ich immer meine Lieblingssongs drauf und hatte noch nie das Problem wegen zu wenig Speicherplatz.
 
Ich habe nen iPod mini der ersten Generation in Blau. Bin hochzufrieden damit und würde den nur gegen nen neuen iPod mini tauschen wegen der besseren Akkulaufzeit.
 
blalalama schrieb:
... würde den nur gegen nen neuen iPod mini tauschen wegen der besseren Akkulaufzeit.

Da will ich aber dann das gesamte Zubehör behalten, weil der is ja nur billiger weil da sowiel Zeugs weg gefallen ist, dass ich alles brauchen würde.. Ich seh es doch bei meiner kleinen Schwester, die hat sich extra noch ein Netzteil kaufen müssen und mit dem Firekabel wäre sie schon fast wieder auf dem alten Preis.
 
Zurück
Oben Unten