Neuer Blue-ipod

mit 1gb würde mir nicht reichen, ich hbe für 40 gb songs. na gut, ich arbeite auch sehr viel mit musik im leben und habe eine unmenge an songs. meinen ipod habe ich auch nicht nur zum höhren sondern auch für den transport. eine kleine frage wie bekomme ich songs vom pod auf meinen mac (mission impossible ?????)
 
altobelly schrieb:
Da will ich aber dann das gesamte Zubehör behalten, weil der is ja nur billiger weil da sowiel Zeugs weg gefallen ist, dass ich alles brauchen würde.. Ich seh es doch bei meiner kleinen Schwester, die hat sich extra noch ein Netzteil kaufen müssen und mit dem Firekabel wäre sie schon fast wieder auf dem alten Preis.

Stimmt, das Zubehör hatte ich doch total vergessen :rolleyes: Punkt für Dich :)

Achja: mit 1G meinte er nicht 1GB, sondern 1. Generation. Platz hat er 4GB.
 
mac-fred schrieb:
mit 1gb würde mir nicht reichen, ich hbe für 40 gb songs. na gut, ich arbeite auch sehr viel mit musik im leben und habe eine unmenge an songs. meinen ipod habe ich auch nicht nur zum höhren sondern auch für den transport. eine kleine frage wie bekomme ich songs vom pod auf meinen mac (mission impossible ?????)

Es gibt "Tools" die das können. Die Forumssuche und versiontracker.com sind Deine Freunde ;)
 
ah ok ich dacht mir schon es gibt ja kein pod ausser shuffle mit 1gb
 
flo_da_ho schrieb:
Wobei das mit dem BT ja nicht so abwägig wäre. Das Kopieren kannst Du vergessen. Das geht nie (einer kauft 10 kopieren).
Aber andere Sachen wären schon interessant.
Endlich mal gut ins Auto einbauen, schnurloses Headset, Lieder an Stereoanlage, Ipod in der Tasche lassen und trotzdem ein paar neue Lieder drauf, ...

Ich denke kommen tut sowas. Vor allem seit Apple BT2.0 hat. Die frage ist nur wann...

just my 2ct, Florian

Das mit BT 2.0 und Kopfhörer u.ä. ist schon für den iPod möglich! In Japan gibt es schon Zusatzgeräte (in Miniformat) die an den iPod angedockt werden können und so dann BT-Kopfhörer oder ein BT-fähiges Handy (welches dann als Fernbedienung fungiert) ansteuern können. Das BT-Handy fungiert denn als Fernbedienung...

Hier die Website noch von der alten Version BT 1.2:
http://www.thanko.jp/icombi.html

Ein integriertes BT ist somit gar nicht so abwägig... ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
imho ist die logische konsequenz das es den video-ipod geben wird. ähnliche konkurenz teile gibts schon länger auf dem markt. und dann sind 100gb+ fällig...
 
Eine kleine Frage: Gibt es denn schon so kleine 100GB Festplatten?
 
Ja, deswegen sind ja Powerbook & co auch schon mit 100GB lieferbar! Afaik ist die 120GB Platte im 2,5" Format derzeit in der Mache...
 
Ja, deswegen sind ja Powerbook & co auch schon mit 100GB lieferbar! Afaik ist die 120GB Platte im 2,5" Format derzeit in der Mache...

Und ich dachte immer der iPod hat eine 1,8" Festplatte drin....
 
Muffti schrieb:
Ja, deswegen sind ja Powerbook & co auch schon mit 100GB lieferbar! Afaik ist die 120GB Platte im 2,5" Format derzeit in der Mache...

Hm, sind die 100GB HD's denn auch im (ich glaube derzeit) aktuellen 1,8"-Format des iPod erhältlich?
2,5" HD's wären bestimmt ein bisschen groß, oder?

Shit, jazzyjeff war schneller ;)
 
ja ich glaube die wären ein bisschen groß
 
Naja, nicht wenn es tatsächlich ein Videoplayer werden soll. Denn da braucht er schon ein größeres Display als das jetztige, der Platz wäre also da. Und wenn kein Video, dann braucht es keine 100GB+

MfG Florian
 
Hm... ok, ich geb mich geschlagen... Im iPod steckt nur ne 1,8" Festplatte; obwohl kaum größere Konkurrenten wie Jukebox Zen von Creative auch von ner 2,5" Platte befeuert werden.
 
2,5 " ist bei solchen Geräten nicht so der Bringer aber egal!
Momentan sind 30 GB bei 1,8 " pro Scheibe das Maximum!
Bei dem iPod Photo 60Gb sind zwei Scheiben drin, aber wer weiß was Apple bestellt hat?
MP
 
Ja apple ist unberechen bar sie sind super! Aber sie bringen es nur ein paar mmonate vor verkauf in die werbung also können wir nur warten
 
Zurück
Oben Unten