neuer 15 gb ipod beim aufladen eingefroren...

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von ChrisOnSki, 30.06.2003.

  1. ChrisOnSki

    ChrisOnSki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.05.2003
    Hallo zusammen,

    beim aufladen ist mein ipod eingefroren - er zeigt nur noch die aufladeanzeige an. egal was ich versuche, er rührt sich nicht.
    nein - er befindet sich nicht im hold modus. ;-)

    wie kann ich ihn denn jetzt neu "booten"???

    ciao
    Chris
     
  2. lemonstre

    lemonstre MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.864
    Zustimmungen:
    99
    MacUser seit:
    12.03.2003
    hast du schon die neue firmware 2.01 drauf? die 2.0 version war bekannt dafür des öfteren spontan einzufreiren. ich denke die meisten pods werden noch mit 2.0 ausgeliefert.

    einen reset leistest du durch das mehrmalige betätigen der holdtaste und anschliesendem 5 sekündigen drücken der play UND menu taste ein. näheres findest du in der bedienungsanleitung.

    viel spass mit deinem neuen ipod :)

    gruss
    lemonstre
     
  3. dylan

    dylan MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.175
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    18.12.2002
    Zurücksetzen?

    Hallo,

    hast du mal versucht, ihn zu resetten?

    Wie das geht.

    Gruß und viel Glück

    Dylan

    ::edit:: Ups, da war der "iPod-Meister" lemonstre wohl schneller... ;-)
     
  4. ChrisOnSki

    ChrisOnSki Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    5
    MacUser seit:
    29.05.2003
    Moin ihr zwei,

    vielen Dank für die prompte Antwort - hab's inzwischen hinbekommen. Ist halt blöd wenn's manual zuhause liegt... :D
    Die neue Firmware Version wollte ich grad aufspielen - als er anfing Zicken zu machen...

    Ciao
    Chris
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen