neuer 15 gb ipod beim aufladen eingefroren...

ChrisOnSki

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.05.2003
Beiträge
402
Reaktionspunkte
30
Hallo zusammen,

beim aufladen ist mein ipod eingefroren - er zeigt nur noch die aufladeanzeige an. egal was ich versuche, er rührt sich nicht.
nein - er befindet sich nicht im hold modus. ;-)

wie kann ich ihn denn jetzt neu "booten"???

ciao
Chris
 
hast du schon die neue firmware 2.01 drauf? die 2.0 version war bekannt dafür des öfteren spontan einzufreiren. ich denke die meisten pods werden noch mit 2.0 ausgeliefert.

einen reset leistest du durch das mehrmalige betätigen der holdtaste und anschliesendem 5 sekündigen drücken der play UND menu taste ein. näheres findest du in der bedienungsanleitung.

viel spass mit deinem neuen ipod :)

gruss
lemonstre
 
Zurücksetzen?

Hallo,

hast du mal versucht, ihn zu resetten?

Wie das geht.

Gruß und viel Glück

Dylan

::edit:: Ups, da war der "iPod-Meister" lemonstre wohl schneller... ;-)
 
Moin ihr zwei,

vielen Dank für die prompte Antwort - hab's inzwischen hinbekommen. Ist halt blöd wenn's manual zuhause liegt... :D
Die neue Firmware Version wollte ich grad aufspielen - als er anfing Zicken zu machen...

Ciao
Chris
 
Zurück
Oben Unten