Neue TV-Shows im ITMS

flipy schrieb:
also dass die folgen von lost usw hier nicht gleichzeitig im itms erscheinen, ist nachzuvollziehen. aber folgen von night rider, oder kampfstern galactica, das versteh ich nicht! die sind ja nicht neu!
*kopfschüttel*

Battlestar Galactica ist mitnichten die alte Serie die früher mal im Tv lief, sondern ein Remake davon, das aktuell im Tv läuft.

Ob die Serien hierzulande entscheiden ist eine Sache der TV Sender, welche die Ausstrahlungsrechte besitzen. Ohne derren Einwilligung kann Apple gar nichts machen. Wie ich die deutschen Sender kenne, verschlafen die diesen Trend. :rolleyes:
 
mir würden die serien im original und voller HDTV auflösung schon reichen .)
 
für alle die ihren selbst konvertierten tv-sendungen auch in itunes verschiedene genres zuweisen wollen (wie es bei musik geht, bei video aber bisher nur für "film" und "musikvideo"), ist wohl dieses tool interessant:

MrTvPod: http://www.mrtvpod.net/
 
Stefan. schrieb:
Hier ist eine kleine Auswahl auf ebay.




Ich kenne einen zuverlässigen ebayer. Habe bei ihm selber schon einige bestellt. Leider bietet er zur Zeit keine an. Ich werde es hier posten, wenn er wieder etwas auf ebay hat. ;)
Heisst das, dass man Gutscheine mit einem Wert von 200 USD fuer 120 USD kaufen kann?
So ganz kann ich das nicht glauben. Da waere man ja daemlich, wenn man noch direkt im Store kauft, wenn man es zu 60 % des Preises haben kann. Funktioniert das wirklich so?
 
JimBeam schrieb:
Heisst das, dass man Gutscheine mit einem Wert von 200 USD fuer 120 USD kaufen kann?

Laut dem Angebot schon. Allerdings kann ich nichts über die Seriösität des Anbieters sagen. Grundsätzlich sollte die Zahlung via PayPal möglich sein. Ist wesentlich schneller und kostengünstiger als eine Banküberweisung. Einige Anbieter versenden den Gutschein auch nur an Kunden innerhalb der USA. Deshalb darauf achten, daß weltweit möglich ist.
 
waldeis schrieb:
das mit ebay habe ich schon öfters gelesen, aber irgendwie finde ich da nie was.
Außerdem brauche ich ja trotzdem einen account, da ich den US Store ja gar nicht sehen kann.
Also, unten im iTMS auf die Flagge klicken, da kannst du ganz leicht in die anderen Stores kommen...
Und wenn du keine Lust hast auf die Gutscheine bei eBay zu warten, kannst du ja auch die Adresse deiner Tante, die doch sicherlich in den USA wohnt angeben.... Frag sie doch einfach ;)
 
lihaf schrieb:
Also, unten im iTMS auf die Flagge klicken, da kannst du ganz leicht in die anderen Stores kommen...
Und wenn du keine Lust hast auf die Gutscheine bei eBay zu warten, kannst du ja auch die Adresse deiner Tante, die doch sicherlich in den USA wohnt angeben.... Frag sie doch einfach ;)
Kann man denn im US-Store mit einem anderen Zahlungsmittel als Kreditkarte und Gutschein zahlen?
Meines Erachtens kommt für in Deutschland lebende US-Shop-Nutzer doch nur der Gutschein in Frage, weil die Kreditkarte mit der Anschrift in Deutschland verknüpft ist. Oder gibt es alternative Zahlungsmethoden wie z. B. Paypal oder Netteller mit denen man Adressen-unabhängig, wie mit einem Gutschein zahlen kann?

Achja.. und das mit der Oma fraggen würde ich sein lassen. Vor allem, wenn die in Texas wohnt... die verstehen da wenig Spass :)
 
Für mich ist es ein Nachteil, wenn ich eine TV-Show kaufe (oder z.B. eine Staffel) und diese nicht im original bekommen kann. Ich könnte ja mit einer Verzögerung für Deutschland zurecht kommen, aber im Falle des Falles darauf beschränkt zu werden, die Serie nur in Deutsch zu bekommen, das fände ich schon sehr schade....
 
was besonders dumm ist und was vielleicht noch gar nicht alle wissen:
die gekauften videos (serien, musikclips) können ja nicht gebrannt werden.

find ich ehrlich gesagt ziemlich dumm....wenn da mal die festplatte den geist aufgibt oder sonst irgendwas dummes passiert ist alles weg.
wenn man glück hat hat man alle clips auf dem ipod und kann sie mit diversen tools zurückkopieren, aber ansonsten ärgert man sich da ziemlich glaub ich...
 
noch was lustiges:
laut fscklog und 3sat gibt es schon verhandlungen über erst deutsche sendungen, wie z.b. die lindenstraße.

das wär doch was für weihnachten: die bisherigen 1000 folgen lindenstraße für lumpige 1990€ :)
 
so ich hab inzwischen gutscheine für den US store, nur die helfen mir ja nichts weil wenn ich die in der us seite eingebe will er einen account haben.
Und account kann man nur mit US Kreditkarte eröffnen, die ich nicht habe...
 
waldeis schrieb:
so ich hab inzwischen gutscheine für den US store, nur die helfen mir ja nichts weil wenn ich die in der us seite eingebe will er einen account haben.
Und account kann man nur mit US Kreditkarte eröffnen, die ich nicht habe...
Wenn du im iTMS über Redeem gehst und aufgefordert wirst einen neuen Account anzulegen, ist die Angabe einer Kreditkarte nicht nötig. Lediglich eine US-Adresse solltest du dir vorher überlegen.
 
Tobi23 schrieb:
was besonders dumm ist und was vielleicht noch gar nicht alle wissen:
die gekauften videos (serien, musikclips) können ja nicht gebrannt werden.

find ich ehrlich gesagt ziemlich dumm....wenn da mal die festplatte den geist aufgibt oder sonst irgendwas dummes passiert ist alles weg.

Ich denke, das gilt nur für das Brennen mit iTunes. Eine ganz normale Daten-CD oder DVD mit z.B. Toast sollte kein Problem sein.
 
Hab inzwischnen zugang zum us-store und hab mir vorhin lost staffel 2 episode 1 angeschaut ! :)
Nun muß ich nur gucken wie ich an die nächste Gift Card komme, meine 15 $ Card ist schon leer.
 
Einfach einen Gutschein im Apple Store USA kaufen faellt leider aus, da die Adresse der Kreditkarte mit der Anmeldeadresse abgeglichen wird. PayPal-Zahlungen sind nicht moeglich... Mist.

Wo hast du deine erste iTMS-Karte her gehabt? ebay?
 
ja von ebay, leider funktioniert bei meinem paypal account die lastschriftabbuchung nicht immer (weiß jemand warum ?)
 
waldeis schrieb:
ja von ebay, leider funktioniert bei meinem paypal account die lastschriftabbuchung nicht immer (weiß jemand warum ?)
Ich habe gerade das gleiche Problem. Eine 15-USD-Karte ersteigert und PayPal will, dass ich per Überweisung zahle.... ärgerlich. Aber so ist das Leben.

Die Informationspolitik von PayPal ist meines Erachtens wahnsinnig schlecht. Man muss da irgendwie alles im Trial&Error-Verfahren ausprobieren. Aber wahrscheinlich wird das dazu führen, dass ich halt immer ein entsprechendes Guthaben für den Fall der Fälle einzahlen werde. Und damit hätte PayPal sicherlich sein Ziel erreicht .-)
 
Zurück
Oben Unten