Neue TV-Shows im ITMS

Tobi2000

Tobi2000

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2004
Beiträge
2.094
Reaktionspunkte
30
ich weiß, ich weiß...
davon haben leider nur die amerikaner was :(

aber trotzdem interessant dass apple sein angebot an downloadbaren tv-serien anscheinend kräftig ausbaut:
seit heute gibts einen schwung neuer serien, von denen man sich episoden für 1,99$ herunterladen kann.
bisher waren ja eigentlich nur lost und desperate housewives als wirklich bekannte serien dabei, dann noch 2 eher unbekannte shows.

seit heute frisch im boot sind jetzt auch neue sender wie nbc und sci-fi, mit folgenden serien, teilweise auch alte klassiker:

- monk
- law and order
- the office
- jay leno
- conan o´brien
- alfred hitchcock presents
- knight rider
- kampfstern galactica
- dragnet
- adam-12

quellen siehe hier:
ThinkSecret
MacRumours-Forum

leider haben wir hier in d davon nix...aber das lässt immerhin erkennen dass apple sein angebot an downloadbaren videomaterial ausbauen will.
und nun sind wohl noch mehr sender dabei, das lässt doch hoffen dass das ganze irgendwann auch bei uns möglich wird.
die neueste folge stromberg oder simpsons am tag nach der ausstrahlung wär doch was feines :)

wer weiß, vielleicht sind wir auf dem weg zu einem filmbereich im itms, wo es irgendwann komplette filme zum download geben wird.
 
Also wie apple ihr rogramm ausbaut könnt ich mir das blad auch in Deutschland vorstellen.
Brauchen nur ihre zeit^^
 
ICH WILL EINEN US iTMS ACCOUNT !

Kennt jemand einen Weg einen zu bekommen, bzw. sitzt von euch gerade jemand in den USA und kann auf mich einen registrieren ?
 
3 Millionen Videos verkauft

Dazu paßt auch diese Meldung.


@waldeis,
grundsätzlich über einen Gutscheinkauf möglich. Sollte leicht auf ebay zu bekommen sein. Natürlich wären Verwandte/Bekannte in den USA die bessere Lösung. ;)
 
das mit ebay habe ich schon öfters gelesen, aber irgendwie finde ich da nie was.
Außerdem brauche ich ja trotzdem einen account, da ich den US Store ja gar nicht sehen kann.
 
waldeis schrieb:
Außerdem brauche ich ja trotzdem einen account, da ich den US Store ja gar nicht sehen kann.
In den US-Store kannst du doch ganz leicht unten in iTunes wechseln. Einfach auf die Flagge klicken oder das Land aus der Liste auswählen.
 
du brauchst erst mal den Gutschein,

dann machst du "Gutschein einlösen" im ITMS USA.

Dann heist es so etwa "du hast ja noch gar keinen Account".

Dann klickst du da ( und nur über diesen Weg) auf Account erstellen.

Wenn du es genau so machst brauchst du keine kreditkarte.

Must eine Adrese in den USA ( wo du wohnst...) angeben.

Wenn jemand einen vertrauenserweckenden Ebay -Gutscheinhänder weis bitte hier posten, ich brauch auch bald wieder einen.

Grüße,

Flo
 
wäre ja auch cool wenn dt. fernsehsender (z.b. Nip/Tuck, King of Queens )kostenlos die serien im Netz als ipod videos anbieten würden !!!!!!

Dominik
 
Hier ist eine kleine Auswahl auf ebay.



Wenn jemand einen vertrauenserweckenden Ebay -Gutscheinhänder weis bitte hier posten, ich brauch auch bald wieder einen.
Ich kenne einen zuverlässigen ebayer. Habe bei ihm selber schon einige bestellt. Leider bietet er zur Zeit keine an. Ich werde es hier posten, wenn er wieder etwas auf ebay hat. ;)
 
@tobi23

Strombergfolgen kannste dir doch schon als Stream auf Pro7 anschauen, leider habe ich davon nichts als Linuxuser :(
 
Geil, Knight Rider... :cool:
 
opel-psycho schrieb:
@tobi23

Strombergfolgen kannste dir doch schon als Stream auf Pro7 anschauen, leider habe ich davon nichts als Linuxuser :(

ich weiß.
noch besser ist es die dvd der ersten staffel zu kaufen und die dann ins ipod-format zu konvertieren, das mach ich momentan, genau wie mit meinen gekauften simpsons- und futuramastaffeln :)
ist halt leider relativ zeitintensiv, und die folgen erscheinen erst relativ spät auf dvd.

aber so bekommt man die folge im itms eben einen tag nach erstaustrahlung als download, im ipod-format und in h.264. die pro7-streams sind qualitativ leider nicht besonders.

schön wär doch mal ein pro7-apple-deal...da laufen doch die besten serien...simpsons, futurama, lost, desperate housewives, scrubs, stromberg, mein neuer freund...oh mann wär das fein :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielleicht mal ne mail hinschreiben?
Aber kann ich mir schlecht vorstellen,aber fragen kostet nüx^^
 
nip/tuck nicht zu vergessen das mit der mail wäre eine grandiose idee
 
macdom schrieb:
wäre ja auch cool wenn dt. fernsehsender (z.b. Nip/Tuck, King of Queens )kostenlos die serien im Netz als ipod videos anbieten würden !!!!!!

Dominik

du weißt aber schon das diese serien auch aus amerika kommen. ich glaube nicht, dass pro7sat1 nur weil sie die dt. rechte dran haben die einfach so an apple "verkaufen" können, imho läuft das alles über die amis
 
irgendwo hab ich mal gehört das apple jetzt auch schon mit FOX handelt.
um dann evtl. auch die Simpsons im iTMS anzubieten das wär der hammer! :D
nur dummerweise kann ich gar keine videos (bis auf Video podcast) beziehn! :(
Österreichischer iTMS hat das nicht
 
also dass die folgen von lost usw hier nicht gleichzeitig im itms erscheinen, ist nachzuvollziehen. aber folgen von night rider, oder kampfstern galactica, das versteh ich nicht! die sind ja nicht neu!

*kopfschüttel*
 
auch wenns jetzt nicht unbedingt passt, aber stromberg ist *§!$%&/(!"%=")§&
argh

field
 
garfiel.d schrieb:
auch wenns jetzt nicht unbedingt passt, aber stromberg ist *§!$%&/(!"%=")§&
argh

field

damit es auch jeder versteht, übersezte ich mal "*§!$%&/(!"%=")§&"
...stromberg ist absoluter kult und das schon nach kuzer zeit.
 
richtig.
stromberg ist genial!
beten wir alle für eine dritte staffel :)
 
Zurück
Oben Unten