Neue Software 1.1 für 5G und Nano

  1. Tobi2000

    Tobi2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.12.2004
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    30
    nein...leider gibts sie noch nicht :)

    aber scheint wohl in den nächsten tagen oder stunden rauszukommen:
    laut diesem artikel auf ipodfun.de ist für die neue radio remote die software 1.1 auf nano und 5g nötig.

    das sind doch mal gute nachrichten, da werden dann hoffentlich auch die ganzen kleinen bugs gefixt, wie das lahme menü, die überschneidung von hörbuchton und videoton, und die akkustandanzeige.

    die 1.0-software beim 5g war doch schon etwas buggy und langsam. ich denk da ist auch in sachen akkulaufzeit noch einiges zu optimieren...lassen wir uns überraschen :)

    btw: hab grad die neue itunes-version geladen, zusammen mit der neuen quicktime-version.
    hab noch keine änderungen feststellen können, außer dass bei der bibliotheksanzeige jetzt unten eine extraspalte ist in der angebote aus dem itms eingeblendet werden...fast wie ein werbebanner. find ich eher nervig :(

    EDIT: der werbebereich nennt sich wohl "ministore" und lässt sich gottseidank wieder ausschalten.
    im neuen itunes ist ja auch ein neues quicktime enthalten (7.04), das laut release notes bessere performance bei h.264 bieten soll.
    vielleicht dauert ja das exportieren ins ipod-format jetzt nicht mehr 8 stunden pro simpsonsfolge, werd ich doch glatt mal ausprobieren ;)
     
    Tobi2000, 10.01.2006
    #1
  2. Meanyue

    Meanyue MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    iPod Update ist da :D!!
     
    Meanyue, 11.01.2006
    #2
  3. mad-mayhem

    mad-mayhem MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    28
    da sind ja echte "freaks" im forum um 4uhr in der früh iPod updates laden ... naja

    Noch ca. 4min und ich habs auch :D :D :D :D
    jetzt hab ich itunes 6.0.2 quicktime 7.0.4 und mac osx 10.4.4 obwohl alles funktioniert hat
     
    mad-mayhem, 11.01.2006
    #3
  4. Meanyue

    Meanyue MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    haha :D ja freaks..^^ eher schlafprobleme..aber du bist ja auch da :D
     
    Meanyue, 11.01.2006
    #4
  5. styler

    styler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    32
    also echt! wie kann man sich zu so später stunde hier rumtreiben ;)
     
    styler, 11.01.2006
    #5
  6. Meanyue

    Meanyue MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    sagt ma bescheid was sich geändert hat bei euch...noch hab ich nichts gemerkt...vielleicht bisschen schneller
     
    Meanyue, 11.01.2006
    #6
  7. styler

    styler MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    11.05.2005
    Beiträge:
    3.248
    Zustimmungen:
    32
    hmm.. merk auch nicht so viel..

    ich glaube er meldet sich schneller an und ab.
    das menü ist -wenn überhaupt- ein ganz kleines bisschen schneller.

    mal abwarten, was das update mit den bekannten fehlern so macht. (die ich garnicht so richtig kenne)
     
    styler, 11.01.2006
    #7
  8. mad-mayhem

    mad-mayhem MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Beiträge:
    742
    Zustimmungen:
    28
    auf den ersten blick kommt er mir schon schneller vor aber werd ihn morgen (bzw. heute) genauer testen aber ich hau mich jetzt aufs ohr
     
    mad-mayhem, 11.01.2006
    #8
  9. Meanyue

    Meanyue MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    01.11.2004
    Beiträge:
    478
    Zustimmungen:
    0
    jup ^^.....achso: ich glaube das spulen durch nen film geht flüssiger! :)


    gute Nacht...bzw. Tag


    edit: man kommt mit menü gedrückt halten zurück ins erste menü :) glaube das ging im 5G vorher nicht...und mit play gedrückt halten aus
     
    Meanyue, 11.01.2006
    #9
  10. Martin Bond

    Martin Bond MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.09.2004
    Beiträge:
    855
    Zustimmungen:
    33
    What's new in iPod Updater 2006-01-10:
    Support for the iPod Radio Remote for iPod with video and iPod nano
    Bug fixes for iPod with video, iPod nano, iPod with color display, iPod mini, and iPod with Click Wheel

    ... geht nun über die Aktualisierung.
     
    Martin Bond, 11.01.2006
    #10
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Neue Software Nano
  1. Gerhard Mayer
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    195
    Gerhard Mayer
    14.07.2017
  2. rocker3571
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    564
    Kulfadir
    21.03.2007
  3. lexer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    555
    lexer
    14.09.2006
  4. netzwerk
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.829
    Master Pod
    07.02.2005