Neue Software 1.1 für 5G und Nano

Blaubär schrieb:
:confused:

Bei mir hat das schon vor dem Update funktioniert. Oder meine ich jetzt was anderes?

Also bei mir nur selten und nach laaangem Halten. Wenn überhaupt ...
 
apple hat warscheinlich nur mit nem 30 gb getestet ^^!!
 
Nee, glaub ich nicht! Die können doch nicht eine Software ausprobieren an einem von beiden geräten! Soviel Zeit muss sein!
 
Svenni schrieb:
Also bei mir nur selten und nach laaangem Halten. Wenn überhaupt ...

es hat einfach damit zu tun ob die festplatte noch arbeitet.
wenn die festplatte noch daten in den cache schaufelt, lässt der ipod sich nicht ausschalten.
das ganze ist mit der 1.1 um einiges flotter, meistens geht das ausschalten jetzt.

bin wirklich gespannt ob wir bald die version 1.11 erleben werden...
 
Kann man irgendwie ändern, dass durch langes drücken der Menutaste wieder das Licht angeht und man nicht ins Hauptmenu zurückkommt?
Ich habe mich daran sehr gewöhnt und finde die jetzige Lösung ziemlich überflüssig und nicht so sinnvoll wie die bisherige.
Ansonsten bin ich wieder auf 1.0...
 
Vom signifikanten Geschwindigkeitszuwachs des Menüs merke ich nichts, aber beim Klang hat sich was getan.
Der 5G klingt jetzt wie der Nano, heisst im Klartext:
Die Musik klingt jetzt viel transparenter, mehr Details werden wiedergegeben, Die Mitteltöne sind stärker ausgeprägt.

mfg
simon
 
nakat0mi schrieb:
Kann man irgendwie ändern, dass durch langes drücken der Menutaste wieder das Licht angeht und man nicht ins Hauptmenu zurückkommt?
Ich habe mich daran sehr gewöhnt und finde die jetzige Lösung ziemlich überflüssig und nicht so sinnvoll wie die bisherige.
Ansonsten bin ich wieder auf 1.0...

Das muss sich doch außer mir noch jemand fragen.
Da ich morgen verreise fände ich einen aussagekräftigen Kommentar sehr hilfreich.
Danke
 
Sehr interessant, habe das Problem bei meinem 5G 60GB bemerkt und wollte gerade deswegen hier posten. Ich hab alle Videos mit iSquint konvertiert und muß jetzt wohl nach der Installations-CD graben. Oder gibts da ne Alternative, kann man den Updater zu 1.0 bewegen?


lg fabian
 
such mal ein bisschen in den anderen threads, da wurde viel dazu geschrieben.

mit einem programm namens "ipod wizard" kannst du den ipod, zusammen mit dem updater für version 1.0, direkt downgraden, ohne alles nochmal neu aufspielen zu müssen.

den updater 1.0 hast du auf der beiliegenden cd, ansonsten haben ihn sicher auch viele andere hier, die ihn ja evtl. irgendwo hochladen.
 
Vielleicht täusche ich mich ja - aber die Lautstärke des Nano kommt mir jetzt geringer vor als vorher. Hat Apple hier die europäische Lautstärkebegrenzung eingeführt??

Gruß tridion
 
anscheinend scheint es auch probleme mit dem quicktime-update zu geben...
apple bietet sogar selbst einen downgrader an.
da wurde wohl allgemein etwas geschlampt in den letzten wochen...

http://www.heise.de/newsticker/meldung/68316
 
Mann o mann, jetzt geht´s hier scho genauso los, wie beim "Nachbarn".
Ich werde erst einmal keines von den Updates installieren, weder iTunes, noch QuickTime, noch IPod...

Peinlich! :mad:
 
Hab absolut keine probleme.
Jedes video was ich mitr videora gemacht hatt läuft und nero vids tuhen es auch.
Hab nicht wirklich ein unterschied bemerkt
 
Colossus schrieb:
Hab absolut keine probleme.
Jedes video was ich mitr videora gemacht hatt läuft und nero vids tuhen es auch.
Hab nicht wirklich ein unterschied bemerkt

Am 5G 60GB?

Ich habe fast alle mit iSquint konvertiert und genau die warnen davor...
 
Tobi23 schrieb:
such mal ein bisschen in den anderen threads, da wurde viel dazu geschrieben.

mit einem programm namens "ipod wizard" kannst du den ipod, zusammen mit dem updater für version 1.0, direkt downgraden, ohne alles nochmal neu aufspielen zu müssen.

den updater 1.0 hast du auf der beiliegenden cd, ansonsten haben ihn sicher auch viele andere hier, die ihn ja evtl. irgendwo hochladen.

vielen Dank, ich hab nochmal in meinen Unterlagen nachgesehen, ich scheine die Original-CD weggehauen zu haben. Vielleicht könnte ja wirklich jemand die 1.0 hochladen, es geht bestimmt nicht nur mir so.
Auf die Radio-Remote kann ich echt noch ne Weile verzichten, würd erstmal lieber wieder Video gucken :)

fab
 
Ne hab "nur" nen 30gb ipod
 
betrifft wohl nur die 60er.

übrigens: hab heute mal wieder testweise ein video mit quicktime pro (nach dem quicktime update) ins ipod format konvertiert:
geht jetzt um einiges schneller, aber immer noch nicht wirklich schnell, nämlich etwa 3 statt 8 stunden für eine simpsonsfolge.
dafür war die datei aber 145mb groß, die mit der version 7.03 konvertierten sind alle nur um die 120mb groß. und verstellen kann man ja leider auch nix, also nicht zu empfehlen.
ich bleib bei nero recode.
 
Zurück
Oben Unten